Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2005, 20:36  
DJ Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
er liest ja auch immer die sms vor...
einmal hat einer geschrieben du und der jago seids die vollen luschn!
*gg* das hat er auch noch vorgelesen, des fand ich witzig.
greetz
</font>[/quote]Was wirkli?!? Lool

Das geilste is ja immer wenn er sagt: Jetzt spielen wir mal 20. Min. meine Musik! Dann schreit er 10 x ins Mikro Hardcore Vibes!

Oh man

[ 20.12.2005, 20:37: Beitrag editiert von: DJ Berni ]
Alt 20. December 2005, 20:44  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
ich glaube, er würde zumindest nicht die ganze zeit das selbe labbern und manchmal echt peinliche sachen daherreden....
greetz
moxx
</font>[/quote]meinst du nicht, er hat das deshalb vorgelesen, um sich darüber lustig zu machen???
Alt 20. December 2005, 20:58  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:

Da Lippm (und da Jago) sind unfähiges Personal und gehören weg.
</font>[/quote]Nun, damit ists wohl sinnlos mit dir vernünftig zu diskutieren.
Der Jago ist auch nicht ohne Grund 4 Jahre im Brooklyn Resident gewesen um dann aus eigenen Stücken 3 Jahre im Millennium zu sein.
Der würd wahrscheinlich einen Rentenvertrag bekommen wenn er wollte...
Der macht sovieles richtig was manch junger falsch machen würd - aber das brauch ich dir jetzt net erklären weil du auf ganz andere Events abfährst...
Aber was solls - ich brauch niemanden verteidigen denn aus deiner Ecke wird sich der Jago kaum angegriffen fühlen...
Niemand fragt George Lucas warum er nicht mal einen Kulturfilm dreht..

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. December 2005, 21:31  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Dann schreit er 10 x ins Mikro Hardcore Vibes!

Oh man
</font>[/quote]genau das selbe wollte ich in der schule auch schon schreiben!!!

ahahhah das is das geilste!!

zum interview find ich auch der hammer!!!

[ 20.12.2005, 21:34: Beitrag editiert von: attila ]
Alt 20. December 2005, 21:40  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
zum thema jago kann ich nix sagen weil ich ihn noch nie gehört habe.

jedoch ist lippinger seit jahren bei uns in der nachtschicht und es ist einfach geil mit ihm gemeinsam zu arbeiten. im gegensatz zu vielen mcs zählt er mit, sprich wenn die 1 einer nummer kommt dann ist er ruhig (außer er hat was zu erzählen). außerdem kennt er die meisten angesagten nummern und weis, wann er die leute treten kann/muss und wann nicht.
viele mcs wissen das nicht.
außerdem versteht er es, ein lied oder ein thema eines abends den leuten zu "verkaufen" sowie atmosphäre und druck zu schaffen. das können nicht viele.

aber wie moreno schon gesagt hat, es hat wahrscheinlich keinen sinn, dmp das zu erklären weil er anscheinend nicht wirklich ahnung vom business hat.
ist kein vorwurf, jedoch würde ich dann nicht derartig die klappe aufreißen.
Alt 20. December 2005, 21:43  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Das Interview is ja geil "I bin nämlich a Normala!" und "I bin ka MC, i bin afoch da Lipm"
"Es gibt total viele MCs, die verkleiden si - san wie irgendwelche Kasperl - bei mir gehts eigentlich rein um die Stimme"

Geändert von deadmau$ (12. July 2006 um 20:53 Uhr).
Alt 20. December 2005, 22:00  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Ja gut vom Lipm kann man halten was man will, hin und wieder passt es, hin und wieder nervt es, kommt halt immer darauf an...

Was mich allerdings bei den Live-Übertragungen mehr nervt ist wenn sie während einer Platte ständig ihre SMS vorlesen und man somit fast nix mehr von der Scheibe mitbekommt

Und der Jago kann mM außer Remy Saufen nix... (seine "Eigenproduktionen sind allerdings auch nicht schlecht [img]smile.gif[/img] )

Und wennst ihm nach einer Platte fragst schnautzt er dich sowieso nur blöd an (und von seiner Fahne hast nachher meistens a an Vollrausch)

Zitat Herr Jago: "das sag ich Dir nicht, wennst wissen willst wie das heißt geh zum Libro und kauf da a CD"

Versteh Ihn schon irgendwie, nur selbst wenn ich mir eine CD kaufen will weiß ich ja immer no net wo das Lied drauf ist wenn ich den Namen net kenn...

[ 21.12.2005, 01:08: Beitrag editiert von: BBS18 ]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 20. December 2005, 22:11  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
1) Und der Jago kann mM außer Remy Saufen (und Platten produzieren/Re-mixen) nix...

2) Und wennst ihm nach einer Platte fragst schnautzt er dich sowieso nur blöd an (und von seiner Fahne hast nachher meistens a an Vollrausch)
</font>[/quote]Zu 1) Diese Aussage würde ich mal überdenken...

Zu 2) Das ist zwar nicht so nett, aber in Zeiten von illegalen Downloads würde ich mir bei guten Nummern auch 3x überlegen, ob ich den Namen nenne
Alt 20. December 2005, 22:18  
dj_feivel
DJ
Deejay

Beitrag
dmp ja ich habe schon einige gehört, der einzige wirklich gute der mir neben lipm einfällt ist harry liebling.

mars und spot die hier auch schon genannt wurden sind zwar ewig dabei, jedoch ist mir unverständlich warum, weil die bringen keinen druck zusammen.

fakt ist, dass lipm auf die leute funktioniert, und das gut. da du das nicht kapieren willst, kam ich zu der schlussfolgerung, dass du nicht wirklich eine ahnung hast.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht