Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2006, 21:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja aber du kennst mich nicht und wenn jemand behauptet ich sehe aus wie jemand, mit dem es ärger gibt, dann ist der blind
Alt 15. March 2006, 11:09  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das is mit dem aussehen is nämlich auch immer so eine sache

bsp: kommt ein typ mit baustellen pulli kapperl und classics hin -> wird logischerweise NICHT rein gelassen.

kommt der selbe typ eine woche später mit anzug (<-übertriebenes bsp) od einfach feinangezogen mit gemachten haaren etc... wird er höchstwahrscheinlich reingelassen und KÖNNTE drinnen die selbe shaise machen wie wenn er mit obengeanntem outfit ankommt [img]redface.gif[/img]

bzgl eintritt: ich sehe des eigetnlich genau so wie der feivel bis auf:
wenn man wirklich chick angezogen ist und es absolut keinen grund gibt warum man nicht reingelassen wird, der türlsteher aba trotzdem meint: nope, heute nicht...und das man da dann diskutieren/betteln muss das ma eintritt zahlen DARF ! und rein kommt des find i absolut NICHT OK!

greetz noize
Alt 15. March 2006, 11:16  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NoIzE:
wenn man wirklich chick angezogen ist und es absolut keinen grund gibt warum man nicht reingelassen wird, der türlsteher aba trotzdem meint: nope, heute nicht...und das man da dann diskutieren/betteln muss das ma eintritt zahlen DARF ! und rein kommt des find i absolut NICHT OK!</font>[/quote]irgendwann - wahrscheinlich erst viel zu spät - werden auch die mit weniger hirnschmalz gesegneten türsteher und betriebsleiter kapieren, dass ihre löhne nicht die nachtschicht oder irgendeine andere disco sondern das begeisterte publikum zahlt!
Alt 15. March 2006, 12:30  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
... und darum lassen wir am besten jegliches gesindel hinein - sehr nachhaltige denkweise
Alt 15. March 2006, 13:14  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
... und darum lassen wir am besten jegliches gesindel hinein - sehr nachhaltige denkweise </font>[/quote]so hab ich es auch nicht gemeint, aber egal.
Alt 15. March 2006, 15:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Böse
eben genau darum gez...wenn mich dort jemand nicht reinlässt, dann ist das mit einer beleidigung gleichzusetzen....quasi ich bin ein gsindl!!
und das ist eine frechheit, weil das braucht sich niemand von diesen typen (die in wahrheit das gsindl sind) sagen lassen, so schauts aus [img]redface.gif[/img]
Alt 15. March 2006, 15:43  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Es ist klar, dass mache Leute unter den Entscheidungen der Türsteher leiden müssen, aber das ist nur gut so, denn wenn sie lässig und nicht so streng wären, würden sie die Leute nicht so ernst nehmen, und dann kommt das "Gsindel" daher.
Wenn sie von vornherein eine gewisse negative Energie verstrahlen, dann is das in gewissem Maß abschreckend für Unruhestifter, die dann nämlich merken, dass die Türsteher stärker sind und sie keine Chance haben.

Und, dass die Türsteher einen "Unschuldigen" nicht reinlassen is auch sehr selten.
Das wegen der Kleidung is auch nicht so abwegig, weil wenn wer den Film auf ATV+ gsehen hat, da hat der Türsteher gsagt, dass die Leute sich verkleiden, damit sie reinkommen weil sie eh schon Hausverbot haben. Um da die Übersicht zu behalten muss man Prioritäten setzen obs einem gfallt oder nicht.

greetz fuzzi

[ 15.03.2006, 15:45: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]
Alt 15. March 2006, 15:58  
aqualoop
1. Verwarnung

Böse
ja aber warum muss jemand unschuldiger dafür büßen, das die türsteher negative energie ausstrahlen müssen und eine abschreckende wirkung haben??
du schreibst, manchmal müssen unschuldige dran glauben...ja du akzeptierst das sogar. nein also das geht gar nicht!
ich mein, der kunde ist könig, das ist überall so und wenn mir in einem lokal grundlos bzw. ohne ausreichende begründung aus gutdünken heraus der einlass verwehrt wird, wo es sich noch dazu um ein lokal mit soviel eintritt handelt, da hört sich der spass auf und ich kann nur jedem empfehlen, dieses lokal dann nicht mehr aufzusuchen, weil das schlichtweg eine beledigung ist. PUNKT.

und was da wer anders findet bzw. nicht einsieht, ist selber schuld! so kann ich mich gegenüber kunden nicht verhalten, immerhin leben lokale davon. und sie leben mit so einem verhalten nur deswegen so, weil es keine konkurrenz gibt, ganz einfach. wäre genügend konkurrenz verhanden, dann würden sie auf einmal schön klein beigeben und auch kleidungsvorschriften würden sehr gelockert werden, das ist so sicher wie das amen im gebet!
Alt 15. March 2006, 16:43  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich glaub aber auch nicht, dass es andere so große Lokale gibt, wo so viel Gewald parktiziert wird, wo sie schon zur Tagesordnung gehört. Ich glaub ich hab noch keinen Abend in da NS erlebt ohne zumindest einer kleinen Schlägerei. Das können die NS DJ's da sicher bestätigen.
Alt 15. March 2006, 17:32  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> der kunde ist könig </font>[/quote]genau das gfühl hab ich bei der NS eben nicht [img]redface.gif[/img]

das is, find ich, kein käufermarkt mehr sondern ein verkäufermarkt!

die nachtschicht hats halt soweit gebracht das sie sich die kunden aussuchen kann, und eben dem ein od anderen sagen kann, naaa, dich brauch wir nicht.

es zwar schon so das die NS von ihren gästen lebt, klar, ABER da sind sooo viele stammgäste denen es einfach daugt die regelmäßig kommen und auch gut schotter da lassen..da fallen ein paar die sie nicht hineinlassen gar nicht auf (budgetmäßig)

und noch mal zum thema türlsteher:

die bei der NS sind eh tw komisch drauf:
zerst heißts NEIN, aus irgend einem grund
dann probiert mans a stunde später noch mal und schwups is ma drinnen, i mein hallu`?? stimmungsschwankungen?

od das ma halt dann amal 15 mins mitm steher diskutiert und dann doch reinkommt... wo bleibt da die härte? der sinn der sache? wenns nein heißt, heißts nein é basta! da würds eigentlich nix mehr zum herumreden geben...
ein türsteher soll ja eben den eindruck vermitteln das ER entscheidet wen er reinlässt (reinlassen darf) und wen nicht! und dann zieht er den schwanz ein und sagt ok passt scho, geh rein?

...

noize

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht