</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> der kunde ist könig </font>[/quote]genau das gfühl hab ich bei der NS eben nicht [img]redface.gif[/img]
das is, find ich, kein käufermarkt mehr sondern ein verkäufermarkt!
die nachtschicht hats halt soweit gebracht das sie sich die kunden aussuchen kann, und eben dem ein od anderen sagen kann, naaa, dich brauch wir nicht.
es zwar schon so das die NS von ihren gästen lebt, klar, ABER da sind sooo viele stammgäste denen es einfach daugt die regelmäßig kommen und auch gut schotter da lassen..da fallen ein paar die sie nicht hineinlassen gar nicht auf (budgetmäßig)
und noch mal zum thema türlsteher:
die bei der NS sind eh tw komisch drauf:
zerst heißts NEIN, aus irgend einem grund
dann probiert mans a stunde später noch mal und schwups is ma drinnen, i mein hallu`??
stimmungsschwankungen?
od das ma halt dann amal 15 mins mitm steher diskutiert und dann doch reinkommt... wo bleibt da die härte? der sinn der sache? wenns nein heißt, heißts nein é basta! da würds eigentlich nix mehr zum herumreden geben...
ein türsteher soll ja eben den eindruck vermitteln das ER entscheidet wen er reinlässt (reinlassen darf) und wen nicht! und dann zieht er den schwanz ein und sagt ok passt scho, geh rein?
...
noize