Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2004, 13:45  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wenn schon recherchieren, dann ordentlich, Herr Rotti. </font>[/quote]Sorry, dann hab ich sie eben mit diesen verwechselt, welche nur € 7,54.- kosten

Falls noch was unklar ist hier sind alle Artikel für Vinyls aufgelistet, die es zu kaufen gibt [img]smile.gif[/img]

[ 31.05.2004, 13:47: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 31. May 2004, 16:19  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ganz so aufgeräumt siehts bei mir auch nicht aus (wenigstens hab ich das Glück einen eigenen Keller für meine Geräte zu haben, so daß ich die Lichteffekte & Nebel fix an die Decke montieren konnte und auch die Lautstärke keine Rolle spielt). Die Platten habe ich in diversen Koffern, Taschen und Regalen (es gab eine Zeit lang passende beim Mediamarkt). in einem separaten Raum.
Alt 31. May 2004, 19:00  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
thx to rotti und stevie, und zankts euch net ;=)

grtz

BSM
Alt 1. June 2004, 17:27  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Zu den Hüllen:

Ich verwende die dicken Schutzhüllen ohne Verschluss. 100 Stück kosten bei deejay.de 15 €. Bei diesem Shop, den Rotti verlinkt hat, gibt es sie anscheinend um die Hälfte - allerdings so amateurhaft wie diese Homepage gemacht ist, traue ich mich da nicht zu bestellen.

Zu meinem Plattenschrank:

Danke für das Lob!
Ich habe ihn selbst gebaut-keine Anfertigung vom Tischler. Allerdings war er trotzdem nicht so billig. Das teuerste sind die Schienen, da sie auch einiges an Gewicht aushalten müssen. Insgesamt hat der Schrank ungefähr 75 € an Material und viele Stunden Arbeit gekostet. In den Sommerferien oder spätestens wenn endlich der Numark Mixer erscheint, werde ich mir einen kompletten Schrank für mein Equipment bauen, in den ich dann gleich weitere Laden einbaue. Vielleicht verkaufe ich dann ja diesen Schrank an den Bestbieter .

Zum Poster:

Das ist eine Original Pacha Ibiza Flagge. Die gibt es meines Wissens nur im Pacha Shop im Pacha Ibiza selbst oder in Eivissa.
Vielleicht gibt es mittlerweile auch schon im Internet Seiten die Flaggen aus Ibiza anbieten. In Ibiza gibt es zumindest in jedem Club einen Shop wo man die jeweiligen Flaggen, T-Shirt und andere Merchandise Artikel kaufen kann.
Alt 1. June 2004, 18:48  
Dj_Duplo
n00b
Dj_Duplo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Böse
Lächerlich!
Was bringt es euch wenn ihr die besten Anlagen habts und nicht auflegen könnts! Zeigts lieber mal was ihr drauf habts anstatt urblöd rumzuprahlen mit dem Equipment was ihr euch nicht alles gekauft habts!
Alt 1. June 2004, 20:20  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Lächerlich!
Was bringt es euch wenn ihr die besten Anlagen habts und nicht auflegen könnts! Zeigts lieber mal was ihr drauf habts anstatt urblöd rumzuprahlen mit dem Equipment was ihr euch nicht alles gekauft habts!
</font>[/quote]Du bist der erste der zeigen soll was er kann, weil nur dann hast du das Recht so über andere zu reden, wenn du so perfekt bist

@Myspace
Alt 1. June 2004, 20:48  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ SK WORD!

her mit deinem Mix und deinen fetten Skills!!
Alt 1. June 2004, 20:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Die Frage, die sich mir eher stellt, ist, wieso es hier noch immer Leute gibt, denen der Typ eine Antwort wert ist.

Alt 1. June 2004, 22:17  
Gue

Beitrag
ich möcht das mal kurz erklären.

das equipment ist das werkzeug des handwerkers
und der beste handwerker kann mit minderen werkzeug nicht gut arbeiten.

wenn man jetzt dazunimmt, dass einem sein hobby soviel bedeutet das man mit stolz
sein werkzeug zusammensparrt und leute unterhalten kann - eventuell noch dazu beruflich....

...gibt´s was schöneres?

und wenn sich diese leute dann untereinander austauschen um dazuzulernen
und spass an der musik zu teilen...

...noch worte?

lg gue
Alt 1. June 2004, 23:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Mein Statement war auf DJ Duplo bezogen, der hier überall Unfrieden stiftet und dem sinnloserweise immer noch geantwortet wird.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht