Zu den Hüllen:
Ich verwende die dicken Schutzhüllen ohne Verschluss. 100 Stück kosten bei deejay.de 15 €. Bei diesem Shop, den Rotti verlinkt hat, gibt es sie anscheinend um die Hälfte - allerdings so amateurhaft wie diese Homepage gemacht ist, traue ich mich da nicht zu bestellen.
Zu meinem Plattenschrank:
Danke für das Lob!
Ich habe ihn selbst gebaut-keine Anfertigung vom Tischler. Allerdings war er trotzdem nicht so billig. Das teuerste sind die Schienen, da sie auch einiges an Gewicht aushalten müssen. Insgesamt hat der Schrank ungefähr 75 € an Material und viele Stunden Arbeit gekostet. In den Sommerferien oder spätestens wenn endlich der Numark Mixer erscheint, werde ich mir einen kompletten Schrank für mein Equipment bauen, in den ich dann gleich weitere Laden einbaue. Vielleicht verkaufe ich dann ja diesen Schrank an den Bestbieter
.
Zum Poster:
Das ist eine Original Pacha Ibiza Flagge. Die gibt es meines Wissens nur im Pacha Shop im Pacha Ibiza selbst oder in Eivissa.
Vielleicht gibt es mittlerweile auch schon im Internet Seiten die Flaggen aus Ibiza anbieten. In Ibiza gibt es zumindest in jedem Club einen Shop wo man die jeweiligen Flaggen, T-Shirt und andere Merchandise Artikel kaufen kann.