Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2005, 07:08  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
ÜBRIGENS:

Interessant was es da alles zum Lesen gibt - jetzt bin ich wieder um ein Stückchen weiser
Alt 16. March 2005, 07:50  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*hehe* ² Moreno: Ich war auf jeden Fall dabei bei der Fahrt zum Westbahnhof und da tpk wenn ich mich nicht täusche.
Kann mich noch gut erinnern wie sich der Herr Frroschi an den Sangriakübel geklammert hat *g* Der wollte sich einfach nicht trennen davon
Alt 16. March 2005, 09:18  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Hey, Spitzen-Idee so ein Membertreffen. Gibt's da jemanden, der das organisatorische übernimmt? Bin in so etwas eine ziemliche Niete.

Vorschlag: Wenn Membertreffen, dann eher nicht in einer Disco oder bei einem Event, man soll sich ja unterhalten können und es sollen möglichst nur DC-Members (und deren Begleitungen) da sein, sonst verläuft sich das ganze. So mit Grillerei und gemütlichen Beisammensein wär eh optimal. Nur braucht man dazu:

*Einen möglichst zentralen Ort, wo man auch ein wenig länger lärmen darf, ohne gleich eine Anzeige der Nachbarn zu bekommen
*Essen
*Getränke
*ev. Schlafgelegenheiten bzw. Möglichkeiten, ein paar Zelte aufzustellen (nehme mal an, die wenigsten werden nüchtern sein)

Kennt jemand einen geeigneten Ort, wo man das veranstalten könnte und gibt es jemanden, der bereit wäre, das organisatorische in die Hand zu nehmen?

Alt 16. March 2005, 10:10  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Tja, im Freien wär das auch was geniales irgendwie, mit Zelten und so
Alt 16. March 2005, 10:50  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
boah..das wird sicha leiwand werden
Alt 16. March 2005, 13:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
parkplatz vom brooklyn

nur mit den heringen einschlagen wirds da a kleines problem geben

aber ich find die idee auch super! nur nehm ich an, dass da zuerst sicher viele sagen werden, dass sie dabei sind und im endeffekt werden 20 leute dort sein.... aber egal... auch im kleinen kreis ists lusitg *gg*
Alt 16. March 2005, 13:42  

Beitrag
Meinst?

Also wer nicht kommt, ist selbst schule.

Würd es aber vorziehen, dass es erst ab JULI ist. - Sonst hab ich vll ein organisatorisches Problem...
Alt 16. March 2005, 13:49  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Ja, im Sommer ist es auch mit grillen und zelten besser, da herrschen dann doch schon etwas angenehmere Temperaturen

Alt 16. March 2005, 13:57  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
für´s zelten wär eh des waldviertel geeignet.
auf alle fälle wär so ein treffen wirklich goil.
als ein 0815 Besucher
Alt 16. March 2005, 13:57  

Beitrag
Genau.

Vorallem, wo wir ja heuer den heißesten Sommer überhaupt bekommen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht