Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. August 2006, 11:25  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hey, mein Thread wird wieder mal nach vorne geholt - nice!

Das Shirt, wäre mir aber eine Spur zu heftig glaub ich.
Alt 6. August 2006, 11:30  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Yeah, voll freakig
Nur ein bissl teuer ...
Alt 6. August 2006, 11:46  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
1. Leider manchmal schon. Ist aber die falsche Einstelung. Ich weiß. Hat sich aber e schon stark gebessert....
2. Peek & Cloppenburg u. Hilfiger Shops u. Don Gil = teuer :-( , Sports-Experts, Inter-Sport, H&M, New Yorker, C&A....
3. Hmmmm Hilfiger Denim Shirt
4. arbeite nicht und auf der Uni gibts keine Vorschriften

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 6. August 2006, 12:03  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
[quote=TheChosenOne]1. Leider manchmal schon. Ist aber die falsche Einstelung. Ich weiß. Hat sich aber e schon stark gebessert....

Du bist immerhin ehrlich.
Es tun viele und geben es aber nicht zu.

Wobei ich denke, es ist jedem selbst überlassen, wonach er jemanden beurteilt.
Alt 6. August 2006, 13:04  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
[quote=MiSS MiNe]
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
Wobei ich denke, es ist jedem selbst überlassen, wonach er jemanden beurteilt.

Das Problem is halt, dass man am Äußeren nicht vorbeikommt, weil es ja schließlich das erste ist was man von einen Menschen sieht...

Da gibts eine Intressante Hypothese, dass man von einem Menschen innerhalb der ersten 10 Sekunden ein Bild hat, das auf ewig Erhalten bleibt....-->Schlechtes Auftreten= negatives Bild
Alt 9. August 2006, 17:19  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Ad 1)

Jaa.. Innere Werte sind ja am Anfang nicht ersichtlich.

Ad 2)

Estilo Moda, Don Gil , P&C , Turek , PepeJeans Shops , Levis Shops , Diesel Stores, Esprit , Sisley, & ZARA. Ich glaub das wären so ziemlich alle ...

Ad 3)

Wichtig wie fast alles : enganliegend , körperbetont, einen Lieblking habe ich nicht

Ad 4)
Schüler
Alt 9. August 2006, 18:12  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1) Beurteilt ihr Leute nach ihrem Aussehen, also nach deren Kleidung?

2) Welche Shops könnt ihr empfehlen wo ihr gerne einkauft?

3) Was ist euer Lieblingskleidungsstück?

4) Habt ihr Vorschriften in der Arbeit die euch vll sogar am Wecker gehen?

1. Ja meistens schon... aber ich mach das um irgendwie ein bild zu finden was für einer Gruppierung sie angehören (Who the fuck is D&G=Nachtschichtla, Karohosen=Punk usw....) Mach sowas gern vor allem wen einen fad in da bim is

2. Ich kauf eigentlich überall ein wo mir was gefällt... ob es H&M is oder Very Fine oder eben ein Footlocker... überall gibts schönes zum anziehn heut zu tage!

3. Mein Lieblingskleidungsstück sind diese 3 Stückln

http://shop-release.de/images/achtungaggro.jpg

http://shop-release.de/images/massenmord.jpg

http://shop-release.de/images/2054.jpg

zu Frage 4: Noch nie gehabt (ich mein jetzt die Kleidungsvorschrift ), ausser einmal bei der OVB in Anzug !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. August 2006, 21:36  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
1.) Ehrlich gesagt schon ein bisschen, wie heißt es so schön: Das Gwandl zierts mandl!
Dabei muss man man jedoch anmerken, dass das nicht immer korrekt ist, aber aus eigener erfahrung trifft es doch zu 80% zu. Um einen Menschen aber wirklich zu bewerten, reicht für mich das äußere nicht aus. Viele Menschen legen Wert auf ihr äußeres, andere wieder nicht. das ist ganz individuell. und es kann sich auch hinter einem nicht meinen vorstellungen entsprechenden outfit ein sympathischer, freundlicher Mensch verbergen....

2.) Das mit den Shops ist für mich schwer zu beantworten. eigentlich hab ich gar keinen lieblingsshop. Ich kaufe das was mir gefällt und der preis sollte natürlich auch stimmen. In die engere Auswahl kommen bei mir H&M, Peek&Cloppenburg, Zara, Hugo Boss,...

3.) Das kommt ganz auf den spezifischen anlass an. Zuhause hab ich was anderes an als beim im billa einkaufen an - beim weggehen wieder was anderes, und auf bällen und eleganten Events wieder etwas anderes... richtiges lieblingskleidungsstück hab ich keins, oder besser gesagt hab ich nur lieblingskleidungsstücke...

4.) Vorschriften auf der Uni gibt es keine, und auch sonst haben mich noch keine gestört...

that´s it!!!

lg
Alt 9. August 2006, 21:42  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
1) Beurteilt ihr Leute nach ihrem Aussehen, also nach deren Kleidung?

2) Welche Shops könnt ihr empfehlen wo ihr gerne einkauft?

3) Was ist euer Lieblingskleidungsstück?

4) Habt ihr Vorschriften in der Arbeit die euch vll sogar am Wecker gehen?

1) ja schon...leider..is aber so.... aber vl. ist das auch gut so

2) alles was rang und namen hat www.shirtlounge.com (sind auch nette damen höschen dabei ) gil , pepe, spezielle geschäfte im ersten, h&m, zara, peek, turek

3)schwarzes t-shirt mit grünem turnie drauf

4) gott sei dank gibts in meiner schule keine.. naja beim fußballspielen schon..
Alt 10. August 2006, 02:21  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (31. March 2010 um 00:00 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht