Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2002, 17:44  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
danke für deine erklärung, aber ich bin kein idiot, ich weiß eh genau wofür die knöpfe, drehknöpfe und schieber an einem cd player da sind!! mit meiner frage wollte ich eigentlich bezwecken ob mir jemand erklären kann warum ich das gefühl hatte, daß der song langsamer läuft.
<HR></BLOCKQUOTE>

dann solltest du deine frage anders formulieren!!!!!!!
weil wenn du was wissen willst dann schreibs genau hin und net irgendwo in de zeilen versteckt
Alt 27. February 2002, 18:02  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Mädels, wer wird den gleich streiten?!?

CiAo flo

[ 27.02.2002: Beitrag editiert von: FloDeejay ]
Alt 27. February 2002, 18:31  
djnoname
Member 2nd Class

Beitrag
@ flo!
keiner will hier streiten aber wenn einer eine frage stellt und man sich die mühe macht und eine lange antwort schreibt dann erwartet ma si net so a antwort wie : ich bin kein idiot oder so!!!!!
dann soll er de frage gscheit stellen wenn er so gscheit is!!!!

bei solchen technischen sachen verlangt es halt nach einer genauen detailierten antwort weil sich snst manche echt net auskennen!

ciao noname
Alt 27. February 2002, 20:49  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ok, ich denke eine entschuldigung wäre angebracht. aber um die meine antwort zu erklären: dein kollege calvinK, nunja, ich will ehrlich bleiben. er hat sich mal bei mir ins gb eingetragen und auch allgemein die dialoge die wir per icq geführt haben, da kam es mir so vor als ob das etwas herablassend mir gegenüber war. und da du auch zu den "explosive djs" gehörst war meine antwort wohl etwas zu kollektiv gemeint.
sorry, aber die tatsache daß ich mich seit über einem jahr wirklich intensiv mit djing vor allem mit den technischen geräten auseinandersetze hätte ich wohl irgendwie einbringen sollen. also nichts für ungut

greetz,
rockx
Alt 27. February 2002, 22:15  
djnoname
Member 2nd Class

Beitrag
@ Rockx !

also nehme die entschuldigung an aber geärgert hat mi des ganze scho!
gestern war i wieder mal internsiver im forum und da setzt ma si hin und schreibt a halbe seite und dann bekommt ma so a antwort! genau des führt dazu dass manche keine antworten mehr schreiben ondern nur mehr mitlesen!

also zu calvin bzw zu mir!
er is er und ich bin ich!!!
wir sind zwar schon seit etlichen jahren beste freunde doch wie er mit dir redet hat er zu verantworten!
machts euch des untereinander aus!
ich behandle jedenfalls keinen herablassend eher im gegenteil!
wenn wer zu mir kommt und mich fragt dann bekommt der a a gscheite antwort egal wer er is!!!!!! und herablassend scho gar net weil wo kommen wir denn da hin! wir legen zwar schon in discos usw auf aber wir san a nu net so lang dabei!
also damit möcht i des thema abschließen und dir ans herz legn dass du nächstes mal überlegst was du schreibst!
keep on dancing

dj noname
Alt 27. February 2002, 22:23  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ rockx:

jetzt muss ich mal ganz ehrlich an deiner geistigen konstitution zweifeln wie soll ich dich bitte herablassend behandeln, wenn wir einmal im icq (vor ca. 3 monaten oder mehr!!) geplaudert haben und seitdem ich keinerlei kontakt mit dir habe.
damals war ich ganz sicher nicht herablassend, arrogant, präpotent, und was weiß der teufel nicht noch alles. vielleicht schreckt dich meine ehrlichkeit...

was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. ich hab kein problem mit dir und auch keinen grund, dich herablassend zu behandeln. wohnst ja eh in linz oder? dann plaudern wir halt mal im "echten" leben und dann kannst ja urteilen, wie arrogant, herablassend usw. ich bin.

es gibt vielleicht fälle, in denen ich herablassend wirke, aber sicher nicht gegenüber dir oder anderen menschen, die ich net amoi kenne!

in diesem sinne,
calvinK
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 27. February 2002, 22:46  
djnoname
Member 2nd Class

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
es gibt vielleicht fälle, in denen ich herablassend wirke, aber sicher nicht gegenüber dir oder anderen menschen, die ich net amoi kenne!
<HR></BLOCKQUOTE>

stimmt du behandelst nur mi herablassend
Alt 27. February 2002, 22:55  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ calvinK

also wann wir das letzte mal im icq geredet haben weiß ich nicht mehr, nur wie gesagt, mir kam es so vor. egal warum wieso und dergleichen. vielleicht hab ich ja was falsch verstanden oder du falsch formuliert oder oder oder........
schwamm drüber ok?
am pc miteinander reden, war schon immer meine meinung, führt sehr oft zu mißverständnissen. hier klar ersichtlich. also wenn ich mal zeit haben könnten wir ja uns ja wirklich mal treffen......mal sehen.

also einverstanden?

greetz,
rockx
Alt 28. February 2002, 17:28  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx:
oder du falsch formuliert oder oder oder........

also wenn ich mal zeit haben könnten wir ja uns ja wirklich mal treffen......mal sehen.

<HR></BLOCKQUOTE>
ich denke eher, dass du es falsch verstanden hast. es gibt aber auch immer wieder optionen des nachfragens! das kann man direkt machen und dann kommt kein scheiß raus. vielleicht wär das mal ne möglichkeit

weiters stell ich klar, dass ich eigentlich keinen gewinn aus einem treffen schlagen würde, deshalb hast DU es jetzt ein bisserl arrogant formuliert. "wenn ich mal zeit habe bla bla bla"
dann halt nicht, wenn der gestresste manager oder was auch immer du bist für so kleine fische wie mich keine zeit aufwenden kann.

auf diese großzügigkeit kann ich verzichten - danke schön !
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 28. February 2002, 18:08  
Luke202

Beitrag
....................

Geändert von Luke202 (6. August 2013 um 21:42 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht