Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2004, 11:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
naja Hardstyle, hardcore oder hardtrance!!--&gt;wär schön wenn man das mal wieder wo hören könnte

is ja nicht schlecht aber ab und zu will man halt doch so richtig gas geben und da könnten wenigstens 2 oder3 diskotheken einen harten sound spielen!!

</font>[/quote]Finds immer lustig, wenn du sowas schreibst und dann auf der anderen seite in deinem Profil stehen hast: "Bevorzugter Musikstil: Klassik, R 'n B"
Alt 21. March 2004, 11:30  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na ich erklärs mal: ich hör eigentlich aus mehreren musikrichtungen sachen die ich gut finde!! und bei klassik kann man sagen was man will es ist gute musik(natürlich nciht alles)
aber meine bevorzugte richtung ist nun mal alles aus dem härteren elektronischen bereich. daher sag ich mal das ich es überall aushalten kann außer wenn die musik von dance dann auf hip hop geht das kotzt michan es sollte immer die gleiche richtung bleiben!!

und ich hab ja auch geschrieben das es ab und zu gut tut wenn man was härteres hört!!
und nicht das ich nur sowas höre!!--&gt;ich hoffe ich bring das jetzt so rüber wie ich es meine [img]smile.gif[/img]
Alt 21. March 2004, 11:47  
DJ Rotterdam

Beitrag
Ich hör ja auch alle möglichen Richtungen (teilweise aber beruflich bedingt zwangsmässig!), aber es gibt immer in so ziemlich jeder Richtung einen Track, welchen man gut findet, auch wenn man diesen Style vielleicht normalerweise gar nicht so gerne hört, aber Ausnahmen bestätigen die Regel [img]smile.gif[/img]
Alt 21. March 2004, 11:52  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
so is es!!
ich mein ich arbeite zwar nicht mit musik aber ich bin der gleichen ansicht!!
harte schnelle und laute sachen sind echt mein ding aber man will halt auch mal entspannen und ruhiges hören!!--&gt;zeit für ein paar wenige gute Black nummern!!
Oder will mir hier irgendwer erzählen das er beim Fi...n Core hört!?

na jedenfalles is es so das(in wien) zurzeit nichts gscheites läuft wo man gas geben kann ohne dafür mit saufen um die 100€ ausgeben zu müssen!! und das nervt!!
Alt 21. March 2004, 11:55  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
mit saufen um die 100€ ausgeben zu müssen!! </font>[/quote]Dann solltest vielleicht nicht so viel trinken?
Alt 21. March 2004, 11:59  
da Brain
Insane Poster

Cool
naja man wird halt bei schneller mukke sehr durstig*gg*
und die veranstalter, Dj's und das personal muss ja auch von was leben!!
In alten zeiten hab ich in der Fun An samstag und freitag zusammen immer um die 100€ gelassen
--&gt; aber das is eh alles vorbei!! jetzt werd ich mich halt anpassen und ins electric gehen und dort einen jolly rauchen!!
traurig is das was hier veranstalltungstechnisch abgeht!! zu wenig abwechslung
Alt 21. March 2004, 13:13  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich kenn einige Leutz, die noch mehr brauchen, weils auf E, Speed oder sonstwas sind. Find ich halt auch irgendwie traurig

@Myspace
Alt 21. March 2004, 13:25  
da Brain
Insane Poster

Rotes Gesicht
sei mir nicht böse wenn das deine freunde sind aber bissl deppat find ich das schon!!
ich mein ich weiß nicht ich sauf ja nicht weil ich süchtig bin oder weil ich lustig sein will sondern weil wenn stimmung is halt das ein oder andere glaserl fällt!! drogen & kampfsaufen is ja echt bescheurt!! rauchen da darf ich nix sagen mit 3 packerl am tag aber egal!!
jedenfalls is des alle ungsund, drogenkonsum strafbar usw.
vorallem aber seh ich nicht ein weshalb mein steuergeld für ein paar deppate ausgegeben wird die auf entzug müssen!!

sowas macht mich echt angfressen!!
sollns maul halten und wenns ihnen schlecht geht zum psychiater gehen anstatt sich mit derartigen müll voll zu pumpen!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht