Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2005, 18:58  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
lol, mine!

was scheisst dich an wegen sowas? schreibst der fa. ein email wegen dem typ? lololol
</font>[/quote]Meine Meinung....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. March 2005, 19:04  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Jeder soll das tun was er will...

Alt 10. March 2005, 20:32  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Hui jetzt reagierts scharf die Mine, meinen nächsten GB Eintrag mit Aufforderung zum rumknutschen werd i in einem Inetcafe aufgeben

[ 10.03.2005, 20:33: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 10. March 2005, 20:40  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Mit wem soll ich den rumknutschen?

Heiße nicht umsonst MINE - wenn man mich zündet explodiere ich...

Nächste Woche gibts ein größeres Update auf der Page und dann werd ich mich mal aus dem www ein bisschen verziehen.

Da bekomm ich sonst noch Stresspusteln...
Alt 10. March 2005, 20:45  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Hauptsache nicht mit nem Burschen aus einer Druckerei...

blöder Eintrag, ihr habt recht, aber ich will meinen neuen Avatar bewundern... lol

und jetzt weiter dem Herrn Buuren lauschen geh...

ok, da hat was nicht geklappt, oder muß das Bilderl noch durchsickern... mal abwarten...

[ 10.03.2005, 20:46: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 10. March 2005, 20:48  

Beitrag
Seh keinen Avatar - musst nochmal probieren.
Alt 10. March 2005, 21:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
gegen konstruktive kritik sagt ja niemand was, aber das is mehr unnötig als sonstwas [img]smile.gif[/img]
ich hab ein guestbook, bei dem man einstellen kann, dass die beiträge vorher von mir freigeschaltet werden müssen.... ich hatte zwar noch nie solche einträge, aber wer weiß, was da noch kommt *g*
falls es dich intressiert: www.gratis-gaestebuch.de (die domain schaut sehr professionell aus, nicht?! )
Alt 10. March 2005, 21:04  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
i seh auch nix.... egal http://www.di.fm/forums/avatar.php?u...ine=1109879105
hmm da gehts...
aber als avatar wiedermal nix... egal, dazudenken werd...

[ 10.03.2005, 21:05: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 10. March 2005, 21:04  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Gutes Thema!

Habe vor nicht mal all zu langer Zeit (2 Wochen ist´s her) eine recht amüsante Geschichte gehabt, und zwar hat sich ein sogenannter "Flash Programmierer" nach dem Onlinestellen von meiner neuen HP meine HP 1:1 nachgebaut und diese mit Schimpfwörtern wie "FU**" oder "SON OF A BIT**" versehen. Hätte mir ja nix ausgemacht, aber der Trottel hat ja noch auf meine HP verwiesen, dass ich das Ding illegal gesaugt hätte, usw.

Jedenfalls habe ich ihn auf Rufschädigung angezeigt, und er wird noch eine schöne Strafe bekommen.

Grüße
Daniel
Alt 10. March 2005, 21:18  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich würde mir auch nicht den Aufwand antun, der Firma ein Mail zu schicken. Am besten in solchen Fällen ist immer noch, wenn man das ganze ignoriert oder kommentarlos löscht. Was solche Typen neben dem offensichtlichen Neid der aus ihnen spricht nämlich erreichen wollen, ist dich zu provozieren oder Aufmerksamkeit erregen. Daher am besten nicht darauf reagieren in Zukunft, den sonst gibst du ihnen genau das was sie wollen. Es ist das alte Prinzip: Je erfolgreicher Du wirst, umso mehr Neider wirst du haben!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht