Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2002, 06:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Abschließend, lieber itzme, Du Retter aller disco-stores, zu Deiner Info (weil geschnallt dürftest Du einiges ja leider noch immer nicht haben):
1) Keine Sau hat gesagt, das stage-music Importeur ist. Nur kann Stage Music seine Geräte ja auch von einem anderen Importeur beziehen. Dem war laut denen auch so.
Also geht Deiner "tollen" Argumentation schon wieder die Luft aus.
2) Bei den einheitlichen Preisen ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Zeig mir eine freie Branche, wo das funktioniert.
Außerdem, laut disco-store sind die Preise eh nicht sooo toll. Wieder ein Kommentar von Dir, der sich erübrigt.
Blättere mal in den Beilagen der Zeitungen und lies diverse Angebote von Saturn, Media, Niedermayer und Co. Da sind 30% und mehr an der Tagesordnung.

Zum Kopf und Fuß Deines Posts kann ich nur feststellen, dass Du erstens noch immer nicht geschnallt hast, dass der Shop von DJat nur zur Verfügung gestellt und betreut wird, die Preise aber von Stage-Music gemacht werden. Somit erübrigt sich Dein letzter Satz vom "Geld benötigen". Über meine Intelligenz lass bitte andere urteilen, da Du mich gar nicht kennst. Und die Beleidigungen zu Beginn Deines Posts zeugen eigentlich nur von Unfähigkeit, sich vernünftig zu artikulieren.

Zuletzt stellt sich natürlich die Frage, ob Du und gue nicht in Wirklichkeit eine Person seid oder Du vielleicht ein Kollege von ihm. Wenn dem nicht so ist, bist Du einfach jemand, der sich zu wichtig nimmt, ohne mit Details vertraut zu sein. Probier's mal in der Politik.

[ 25.04.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Alt 25. April 2002, 10:26  
itzme_1210
Member 3rd Class
itzme_1210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
keiner der angegebenen händler reduziert aktuelle ware um 30% !!!
das ist nicht drin (würdest du dich mit dieser braanche beschäftigen würdest du das wissen )

weiters bin ich kein disco-store retter da diese firma keinen retter benötigt--> die branche braucht keine leute wie dich das ist tatsache !

würdest du es toll finden wenn ein typ auf einmal für "deine" arbeit wesentlich weniger verlangt ?!? --> ich glaube nicht weil du davon lebst also lass die leute die was verkaufen und verdienen wollen (Sie leben davon)
Alt 25. April 2002, 11:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Oha, na dann schau mal auf die CD, DVD und Videopreise. Anschließend wiederhole Deine Aussage.
Und in meiner Branche (Musik) ist es nicht so, dass Dinge billiger angeboten werden? Sie werden sogar gratis als MP3 angeboten.
Da schert sich auch keiner drum, ob ich leben kann oder nicht.

Alt 25. April 2002, 11:48  
itzme_1210
Member 3rd Class
itzme_1210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
aktuelle cd's werden nicht verrissen ! aber du weisst es ja besser du arbeitest sicher bei einem dieser händler ich hab ja davon keine ahnung ! .-)

über mp3 möchte ich nicht diskutieren da ich schon oft genug mit leute getestet hab das es die leute sehr wohl hören ob das so ein daten scheiss oder wirklich von cd dat oder lp ist

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht