Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2006, 12:44  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
Paaah....vergiss es einfach. Ich hab mit dir kein Problem, nur mit Klugscheißertum im Allgemeinen!

Und Facts die ich "nur vom Gue" wissen will weil sie mit "seinen" Produkten zu tun haben, sind im zugehörigen Thread sehr wohl interessant für die Öffentlichkeit.

Also "Mister-ich-hab-mir-die-Forumregeln-übers-Bett-gehängt" setz mich auf deine "Ignore List" und lass mich "raunzen"!
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 21. March 2006, 13:10  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
wir rechnen mit einem container in belgien am 15. mai 2006.

die europaweite auslieferung wird dann 2-3 wochen in anspruch nehmen.

ce, weee, ara, era, intrastat-daten zur vollständigkeit vorausgesetzt (sonst darf man im arbetsplatz- und wirtschaftsraum vernichtenten europa nicht mehr arbeiten).

lg gue
Alt 21. March 2006, 13:43  
LionelTwain
Member 3rd Class

Beitrag
Aha...na dann..let's wait.
Muchos gracias 4 informacionas!
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 21. March 2006, 13:43  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
na dann beieilts euch mal schön=) könnt es ja auf zwei - 3 tage nachm eintreffen des containers verschnellern, damit ihr die ersten seids, und wir zufriedene kunden=)
Alt 4. May 2006, 13:29  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
1 monat verzug.......ankunft in belgien gegen mitte juni.......grund: beim sd karteneinschub wurden noch änderungen durchgeführt, um eventuelle schäden beim ein- und ausstecken der karte zu vermeiden.......

lg gue
Alt 4. May 2006, 14:59  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
Überleg mir auch die Anschaffung von dem 19". Mit dem Doppelcdplayer von synq bin ich eigentlich schon ziemlich zufrieden...nur funktioniert eine CUE taste nicht so wie sie bei so einem professionellen gerät funktionieren sollte.... [img]smile.gif[/img]

Wie sind eigentlich die SYNQ Pulte im Vergleich mit den Pioneer Effektmixern???

lg [img]smile.gif[/img]
Alt 4. May 2006, 15:01  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
1 monat verzug.......ankunft in belgien gegen mitte juni.......grund: beim sd karteneinschub wurden noch änderungen durchgeführt, um eventuelle schäden beim ein- und ausstecken der karte zu vermeiden.......

lg gue
</font>[/quote]Da können wir nur hoffen, dass es nicht wie beim Numark FX 5000 ausgeht mit einem jahr verspätung...
Alt 4. May 2006, 15:02  
LionelTwain
Member 3rd Class

Beitrag
f**k...mein Mixerproblem is jetzt echt akut....hab den alten jetzt verkauft weil ich einen vernünftigen Preis bekommen hab....und hab so einen uralten "Drecks-Vestax-Hip Hop-wir brauchen ja keinen 3Band-EQ-Mixer" von einem Freund daheim stehen, und der macht mich einfach nur krank. SYNQ in need you more than ever
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 4. May 2006, 16:37  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Warte zwar auch schon sehnsüchtigst auf den Mixer, aber besser er braucht länger, als er kommt als kaputtes Ding am Markt und man hat nur Probleme.

[ 04.05.2006, 17:39: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 4. May 2006, 17:02  
Disco-Store, Gue

Beitrag
wie wir es gewohnt sind, geht synq äusserst behutsam vor.

ich freu mich auch wie wahnsinnig auf dieses teil, bin aber unter diesen umständen gerne bereit 4 wochen länger zu warten.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht