So ist es meiner Meinung nach auch absolut richtig, Kollege Martinez! [img]smile.gif[/img]
Ich persönlich finde, dass man Weltrekorde in 2 Arten unterscheiden muss:
- die wahren Weltrekorde, wo wirklich etwas dahinter steckt: schnellster durch Ärmelkanal geschwommen, höchster Sprung, weitester Sprung, schnellster Lauf, meisten Sprachen, etc.
- die "funny" Weltrekorde: lautester/längster Furz, lautester Rülpser, größtes Omlett, längste Menschenkette, am längsten auf allen Vieren und eben meiner Meinung nach auch "am längsten hinter den turntables stehen"
Sicherlich bedarf es genauso eine gute Vorbereitung, aber ein Weltrekord den grundsätzlich jeder machen kann ist meistens immer so ein funny Joke
Wirklich interessant wäre, wenn es bei diesem Weltrekordversuch ein paar Vorgaben mehr als nur "mind. 1 Person muss tanzen" geben würde, wie zB
"mind. 20 Platten in der Minute (ist auch schon wenig aber sicher besser, als die längste Version ausspielen lassen)"
"mind. 4 Effekte pro Lied" (also ich bin kein Deejay, aber damit mein ich scratchen und so ein Zeugs)
[..]
schwieriger realisierbar sind dann Sachen wie
"keine miesen Übergänge" usw. da dies einer Jury bedarf und schlussendlich eine subjektive Entscheidung ist...
aber alleine mit
"am längsten hinter den Turntables stehen, mind. 1 Person muss tanzen" finde ich die Vorgaben wirklich schlecht und ist für mich sicher unter die funny Weltrekorde einzureihen
mfg frroschi
PS.: Rotti sollte mal einen "Meisten Vinyls am Kopf bis zur Ohnmacht zerschlagen"-Weltrekordversuch machen. Den Versuch würde ich in der Tat interessant finden