Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. April 2006, 17:56  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
dj-shop:

Keine Angst, Kontrollen passieren.

Und dann kommt immer das große Heulen und Zähneknirschen bei den Besitzern, wenn sie zur Kasse gebeten werden.

Werde mal morgen bei der AKM anklingeln
</font>[/quote]WORD [img]redface.gif[/img]

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 17. April 2006, 20:00  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Ich versteh die Pros voll! Wenn ich drann denk wie teuer Vinyls sind und dann kommt so ein Penner daher! Mitn Virtual auflegen ist keine Kunst! Mich wunderts dass er nicht mal einen Übergang zammbringt, er braucht eh nur Sync drücken...

Ich bin selber grad dabei meine Vinylsammlung auf- und auszubauen und weiß wieviel Geld das verschlingt... Finds nicht okay...
Alt 17. April 2006, 20:06  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
die mp3 auflegerei auch im "Profi"bereich nimmt zu, leider muß man einsehen, elektronische musik in Österreich ist tot, zumindest in den Dissen, war eine schöne Zeit, aber RIP

ps: nach langer Abstinenz 30 min im XL gewesen, mp3 auflegerei, miesester Kommerz und zur Geburtstagsfete kommt ein gewisser DJ Goldfinger mit seinem hit RUNAWAY... habs wörtlich genommen und bin auch auf run away modus gegangen... bin glücklich gewesen, als ich den Schuppen fluchtartig verlassen habe

[ 17.04.2006, 21:07: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 17. April 2006, 20:34  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Beitrag
Das ist das Tolle an der Rockmusik... Da kann sich nicht einfach irgendein Penner auf die Bühne stellen und einen auf leiwand machen!
Alt 17. April 2006, 21:25  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...und zur Geburtstagsfete kommt ein gewisser DJ Goldfinger mit seinem hit RUNAWAY... habs wörtlich genommen und bin auch auf run away modus gegangen... </font>[/quote]*lol*
Alt 17. April 2006, 21:32  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
stimmt. bei rockmusik kann man ja net mixen und feine kunststücke zaubern...
achtung ironie...

sogar im millenium spielns heut hiphop und achtziger - hat zumindest der mastervoice lipm grad gmeint.

naja, gscheite hardcore vibes hört ma eh selten (i zumindest).
gottseidank steht bei und im keller a mixer...
Alt 17. April 2006, 21:35  
djparalyzer
Insane Poster

Beitrag
Ich rede noch von der alten analogen Zeit In den good old days... Gilt fürs DJing genauso! Bevor die MP3 Würschtis kamen...
Alt 17. April 2006, 22:02  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mp3 wurschtis.... beleidige bitte keine jungen menschen, die vergeblich versucht haben viylplatten auf den ipod zu bekommen

na na, hast scho recht, paralyzer
Alt 18. April 2006, 11:39  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ihr wisst meine Meinung über euch. Diese Sage ich jetzt nicht da ich ein friedlicher Mensch bin und keinen Ärger haben möchte. Ich finde es nur unverschämt mich zu beleidigen. Aber das scheint eure einzige Aggumentation zu sein. Das mit einem Geschäft zu vergleichen zu sagen ich nehme ne Banane ohne zu zahlen ist doch blödsinn. Aber naja. ICH BIN 22 JAHRE ALT und glaub mir ich hab was auf dem Kasten. Ich bin eben in dieser Hinsicht anderer Meinung. Das müsst akzeptieren ob ihr wollt oder nicht. Sense.
Alt 18. April 2006, 11:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
Ohne zuviel Hinterfragen zu wollen:
WO genau liegt denn der Unterschied?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht