Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2011, 13:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
LOL!

Wer hat mir denn da jetzt einen Grünen mit dem Kommentar gegeben:
"lg dein vorbild"

Möchte ja wissen, wer nun mein Vorbild is...
Breni? Gery?
Ich!
Alt 26. August 2011, 13:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Du mieser kleiner eingebildeter................. Naja ok. Danke.
Alt 26. August 2011, 15:46  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Jaja die armen Bauern... Die fahren VW Touran...
Alt 26. August 2011, 15:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie gesagt, BWL ....
Alt 26. August 2011, 15:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wollte nur noch mal auf die schwachsinnige Behauptung zurückkommen, dass man bei Barzahlung bessere Konditionen bekommt.

Das war vielleicht bis in die 70er so, als Händler Autos noch auf seltsamen Wegen importierten.

Heute, wo alles offengelegt und versteuert werden muss, ist es dem Händler scheißegal, woher die Kohle kommt.
Und Verhandlungen über den Kaufpreis haben nichts, aber auch gar nichts mit der Zahlungsvariante zu tun.

Alt 26. August 2011, 17:10  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Jaja die armen Bauern... Die fahren VW Touran...

Ich habe mich selbst nie als arm bezeichnet - im Übrigen ist ein VW Touran mit 8-fachbereifung um 18.000 bei absoluter Vollausstattung von DSG bis Standheizung jetzt net so wild, zumindest net wenn man wie ich so ein Teil viele Jahre fährt und eben net in drei Jahren nen neuen braucht

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. August 2011, 10:29  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich habe mich selbst nie als arm bezeichnet - im Übrigen ist ein VW Touran mit 8-fachbereifung um 18.000 bei absoluter Vollausstattung von DSG bis Standheizung jetzt net so wild, zumindest net wenn man wie ich so ein Teil viele Jahre fährt und eben net in drei Jahren nen neuen braucht

Sorry habs mit dem Touareg verwechselt Fail²
Alt 29. August 2011, 17:35  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
haha - ich würd mir nie so ne Schwanzverlängerungsmöchtegernallradscheisse kaufen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 31. August 2011, 02:23  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
also ich weiss nur eins leasen ist super ! mein cousin hat begonnen mit einem 535i und jetzt fährt er ein m5 der unterschied ist nur der restwert sonst ist die monatsrate gleich ! ...
Alt 31. August 2011, 09:27  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno

Ohh, den Autohändler musst ma sagen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht