Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2011, 21:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
In den kommenden Monaten stehn ueber 80 Rapid-Fans vor Gericht, die damals am Westbahnhof die Austrianer abpassen wollten, nachdem die Austriaener davor einen Rapidler krankenhausrei geschlagen haben. Gewalt erzeugt Gegengewalt, v.a. in der Szene. Bin schon gespannt was da rauskommt.

Was schon wieder beinahe totgeschwiegen wird, ist die Auseinandersetzung zwischen Wacker Innsbruck und Red Bull Spielern am Sonntag. Sekaya wurde gleich mal 3 Spiele nachtraeglich gesperrt, Gustaffson hat einen Wacker Spieler faelschlicherweise beschuldigt, zum Leonard "Neger" gesagt zu haben. Angeblich wars ein anderer Wacker-Spieler, bis Donnerstag muss er sich schriftlich bei der BuLi auessern.

Also da gehts schon wieder zu in der Liga...
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2011, 22:12  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
Zitat:
Zitat von reini
In den kommenden Monaten stehn ueber 80 Rapid-Fans vor Gericht, die damals am Westbahnhof die Austrianer abpassen wollten, nachdem die Austriaener davor einen Rapidler krankenhausrei geschlagen haben. Gewalt erzeugt Gegengewalt, v.a. in der Szene. Bin schon gespannt was da rauskommt.

Was schon wieder beinahe totgeschwiegen wird, ist die Auseinandersetzung zwischen Wacker Innsbruck und Red Bull Spielern am Sonntag. Sekaya wurde gleich mal 3 Spiele nachtraeglich gesperrt, Gustaffson hat einen Wacker Spieler faelschlicherweise beschuldigt, zum Leonard "Neger" gesagt zu haben. Angeblich wars ein anderer Wacker-Spieler, bis Donnerstag muss er sich schriftlich bei der BuLi auessern.

Also da gehts schon wieder zu in der Liga...

Der Sekagya ist ein unguter Hund, erinnert mich ständig an diesen Naumoski von Mattersburg. Der beschuldigte Spieler war glaub ich der Harding, bezweifle auch, dass er "Neger" gesagt hat, kam in den Interviews zumindest für einen Profi-Kicker recht intelligent rüber.

Die Anschuldigung wurde auch schon zurückgenommen, der Eddie ist nicht nur ein Top-Goalie sondern auch ein echter Sportsmann, das muss man respektieren
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2011, 23:16  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Chryz Dee
 

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Motz
Der Sekagya ist ein unguter Hund, erinnert mich ständig an diesen Naumoski von Mattersburg.


sagmal gehts noch ???? nenn mir eine aktion wo seke schon mal ungut aufgefallen ist? der hat in seiner ganzen zeit bei salzburg noch nie eine rote karte gesehen, gut er spielt hart aber wer macht das nicht !!!

auf einem FB profil das nur seine engsten freunde kennen soll er geschrieben haben das "Bea" irgendwas über seine mutter gesagt haben soll,die ja bekanntlich vor ca 2 monaten verstorben ist
__________________

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2011, 05:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Mir erscheinen 3 Spiele etwas wenig ...
So eine Tätlichkeit hat am Platz nix zu suchen.

Ich vermute mal, dass da wirklich was vorgefallen ist. Sekagya ist kein Auszucker, der ist normal ruhig und besonnen.
Solltest mal mit ihm reden und dir selber eine Meinung bilden, Motz, das was du behauptest trifft in keinster auch noch so kleinen Weise zu. Sieht man auch alleine an dem, dass dir keiner deiner grünen Power Ranger Freunde recht geben mag. Die sind normal sehr schnell damit.

Zumal es merkwürdig ist, dass der geschlagene Spieler sich nicht aufgeregt hat. Normalerweise weint man dann doch den Schiri voll.
Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2011, 07:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Die Sache mit den Rassismusvorwuerfen ist nicht vom Tisch, weil die BuLi das verfolgen will und auch Red Bull behauptet, es hat jemand etwas gesagt, aber sie wollens (im Moment?) nicht sagen wer.
Bis Donnerstag muss der Gust. bekannt geben, dann weiss man mehr.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2011, 08:05  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
Wo istn mein post hin?

Inhalt war in etwa, dass ich mich ib den keller schämen gehe wenn ich afolabi gemeint, aber sekagya gesagt habe.
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2011, 13:16  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Chryz Dee
 

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
http://www.laola1.at/de/fussball/bun...1-32-48--.html

seke zu den vorfällen !!!
__________________

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2011, 20:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Bodowes postet schon wieder im falschen Thread, vl kanns jemand verschieben
Lustigerweise beachtet man das "Wichtig" gar nicht, wenn mans in Sportunterforum geht. Zumindest is es bei mir so, mich verleitet das immer wieder im falschen Thread zu posten.

Zur 3. Runde: Wer da alle Ergebnisse richtig getippt hat, bekommt einen Orden. Admira 3:0 gegen Wr. Neustadt is ja noch OK, v.a. bei der Leistung der Auswärtsmannschaft. Aber Sturm verliert 0:3 in Kapfenberg? Austria und Red Bull schaffens gegen doch recht krasse Aussenseiter nicht einmal zu scoren und dann setzt Rapid noch eine Nullnummer drauf, trotz meiner Meinung nach sehr starker Leistung bis auf den Abschluss. Es bleibt spannend.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2011, 21:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Alle Meisterschaftsanwärter waren an diesem Wochenende enttäuschend - wenn nicht vom Ergebnis, dann vom Spiel. Da kann man nix schön reden.
Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2011, 09:32  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Zur 3. Runde: Wer da alle Ergebnisse richtig getippt hat, bekommt einen Orden. Admira 3:0 gegen Wr. Neustadt is ja noch OK, v.a. bei der Leistung der Auswärtsmannschaft. Aber Sturm verliert 0:3 in Kapfenberg? Austria und Red Bull schaffens gegen doch recht krasse Aussenseiter nicht einmal zu scoren und dann setzt Rapid noch eine Nullnummer drauf, trotz meiner Meinung nach sehr starker Leistung bis auf den Abschluss. Es bleibt spannend.

Also, ich hab das erste Mal bei dem Tippspiel mitgemacht und keinen Punkt geholt - ziemlich motivierend das Ganze

War am Sonntag im Stadion, ein paar Jungs von der West haben sich auf die anderen Tribünen abgesetzt und dort ein bisschen Stimmung gemacht, besser als die Stimmung im Verteilerkreis

Einem neutralen Zuseher hätte die Partie sicher gefallen, gute Leistungen auf beiden Seiten!

Es freut mich bei der Rapid endlich eine solide Verteidigung und ein System zu erkennen

Bin auch dafür, dass man in Zukunft von den Big 5 incl. Ried spricht wenn die Jungs so weitermachen!
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe