Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. March 2011, 10:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

Ich weiß nicht auf was du da hinaus willst...ich glaube das ein jeder von uns irgendein Hobby hat welches nicht ganz umweltfreundlich ist...

Dann können wir uns ja gleich in Erdhöhlen vergraben und alles abschaffen..

Darauf will ich hinaus.
Alt 24. March 2011, 12:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Ja aber das bedeutet ja nicht dass sich ein jeder von uns zum Wohl der Umwelt in seinen persönlichen Bereichen nicht auch einschränken kann.
Ich hab ja nirgends behauptet dass ich nicht auch auf einige Kerzen verzichten würde wenn es denn erforderlich wäre
Alt 24. March 2011, 17:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Also ich finde, dass jeder seine sexuellen Vorlieben ausleben können sollte, solange niemand dabei zu Schaden kommt und es in beidseitigem Einverständnis geschieht.

poor candle cannot talk

Geändert von Chris B. (24. March 2011 um 17:26 Uhr).
Alt 24. March 2011, 22:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
Ich frage mich gerade was deine sexuellen Vorlieben so sind...hm...oder will ichs lieber doch nicht wissen?

Ich meine auf so einen Zusammenhang muss man erstmal kommen oder so eine connection muss man erst mal bauen...wow!
Alt 24. March 2011, 22:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich seine sexuellen Vorlieben auch negativ aufs Klima auswirken.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass das Forum hier davon verschont bleiben möchte. Also bitte per PM oder gar nicht.
Alt 25. March 2011, 07:48  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Jetzt bist du aber der Moralapostel der spaßige Beiträge im Thread nicht verträgt.
Und hier hier geht es nicht um den Weltfrieden
Alt 25. March 2011, 18:04  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
früher oder später schon - aber wir haben noch zeit das zu verdrängen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. June 2011, 13:21  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
http://www.kleinezeitung.at/nachrich...lpreisen.story

LG Gue
Alt 18. June 2011, 15:45  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue

Wenn man weiter Subventionen für VERNICHTETE LEBENSMITTEL austeilt, Nahrungsmittel als Treibstoff verwendet und nicht mehr anbaut, eine immer knapper und teurer werdende Ressource (Erdöl) als Treibstoff verwendet - wen wunderts?

RAmen
Alt 18. June 2011, 16:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es werden immer noch 50% der Lebensmittel in Österreich weggeworfen oder weil nicht essenswert der Tierhaltung zugeführt - solange dass der Fall ist sind Lebensmittel viel zu billig.

Das uns alternative Energielieferanten wie Bioethanol oder Biodiesel nicht retten werden wird wohl ohnehin jedem klar sein, ich glaube auch der Politik aber die müssen das jetzt wohl durchziehen...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht