Zitat:
Zitat von aqualoop
denn im grund gnuma ghört er in mund gnuma...
eins vorweg: ich mag weder den haider noch den lauda...ABER...bitte der haider soll doch tanzen mit wem er will und sei´s mit nem schnittlauchbrot!
ich nehm mal an das der lauda und die mehrheit der österreicher so mündig sind dass sie eine fernbedienung bzw. den ausschalter des gerätes bedienen können falls der anblick eines tanzenden haiders derart ekelerregend für sie ist dass sie ihn nicht länger ertragen können!
also ehrlich, wenn man sowas ständig in den medien liest fragt man sich wirklich: sind die alle noch ganz dicht?
|
Du verstehst da nicht das Prinzip.
Natürlich kann der Haider mit einem Schnittlauchbrot tanzen, wenn er will. Aber in seiner Wohnung, oder sonst wo.
Nicht in einer teuren Hauptabend-Produktion des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, die ich mit meinen Gebühren finanzieren muss.
Streng genommen sind wir Gebührenzahler die Chefs vom ORF, haben aber nichts zu melden ...
Freilich bringts Quoten. Zumindest die erste(n) Sendung(en).
Dann hat jeder gesehen, wie 2 Männer miteinander tanzen ... und? Was wird denn da so großartiges zu sehen sein?
Ich denke, das ganze wird dem Haider mehr schaden als nutzen.
Wenn sich ein Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, als Schwuler outet, ist das für ihn wichtig und mutig.
Wenn er dann aber es so nötig hat, um anhand seiner sexuellen Orientierung Kapital schlagen zu wollen, dann wirkts übertrieben und unangebracht.
Ein Mann, der auf Lesben-Sex steht, muss ja auch nicht in allen Zeitungen Interviews geben, sich dafür rechtfertigen, und dann bei Dancing Stars mit 2 Frauen tanzen.
Man kann seine Sexualität schon für sich behalten, als was intimes, als was zwischenmenschliches.
Haider tut das aber nicht.
Jetzt gehts bei Dancing Star ausschließlich darum, dass man einen Schwulen mit einem Mann tanzen sieht, und um nicht mehr.
Wer weiß von euch auswendig (ohne zu googlen), wer außer Haider noch teilnimmt?
Vermutlich keiner ...