Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2010, 16:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na dem Tomi Ice natürlich.

Alt 12. September 2010, 17:00  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich überleg mir ja, ob ich ihm auf FB zur gelungenen Veranstaltung gratulieren soll

Feiiiiiig!

Ray A./ The manic raid

Alt 12. September 2010, 17:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
hab eh schon was geschrieben bei der veranstaltung selbst

Alt 12. September 2010, 17:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Veranstaltungsdatum NIGHT of Dancefloor
11. September · 16:00 - 20:30 FAIL!

2 Zusagen DoppelFAIL

Was isn das für ein Scherzkeks?

Ray A./ The manic raid

Alt 12. September 2010, 17:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Leider kann man ihm nicht auf die Pinnwand posten :/

Alt 12. September 2010, 17:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hast zumindest eine Alternative gefunden?

Jaja, ich war ja wie gesagt nicht deswegen dort, wollten sowieso in einer andere Bar. Es war allgemein wenig los. Die Barbesitzer haben gemeint, die Copa ist tot. Schade eigentlich, es is echt genial dort, super Ausblick, coole kleine Locations. Das ganze spielt sich halt jetzt mehr beim Donaukanal ab.

Ein Schwarzer wollte unbedingt, dass wir in seine Bar kommen Shisha rauchen und so. Eine Freundin meinte nachher spasshalber, dass war wahrscheinlich der von Brooklyn Bounce

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. September 2010, 18:41  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ein Schwarzer wollte unbedingt, dass wir in seine Bar kommen Shisha rauchen und so. Eine Freundin meinte nachher spasshalber, dass war wahrscheinlich der von Brooklyn Bounce

Hahahahahahah mega

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 13. September 2010, 07:47  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Leider kann man ihm nicht auf die Pinnwand posten :/

ich wollt auch :-(

und wenn ich wo bei seinen kommentaren was dazuschreib löscht er mich gleich.

ich denke alle haben wieder gesehen was des für ein burzl is und ich denke jede weitere "nicht stattfindende" veranstaltung von ihm wird nur mehr belächelt werden.
jede wette, dass kein einziger termin auf seiner myspace stimmt (welcher vollheini bucht denn auch einen hobby-paint-grafiker nach london oder in sonst eine stadt??)....
Alt 13. September 2010, 09:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die Barbesitzer haben gemeint, die Copa ist tot. Schade eigentlich, es is echt genial dort, super Ausblick, coole kleine Locations.

Naja, das Flair is schon sehr geil dort... aber leider läuft dort sehr viel Gesindel herum, was den Spaß schon vorab drückt. Gerade erst (vor einem Monat) sind zwei aus meiner Familie dort ausgeraubt worden und einer im Krankenhaus gelandet.

Is zwar schon länger her, aber ich bin dort genau zwei Mal gewesen und bei jedem Mal gabs - zwar nicht weiter schlimme - Zwischenfälle. Aber mit solchen Dingen lernt man eine Gegend nicht gerade zu schätzen...
Alt 13. September 2010, 11:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Naja, das Flair is schon sehr geil dort... aber leider läuft dort sehr viel Gesindel herum, was den Spaß schon vorab drückt. Gerade erst (vor einem Monat) sind zwei aus meiner Familie dort ausgeraubt worden und einer im Krankenhaus gelandet.

Is zwar schon länger her, aber ich bin dort genau zwei Mal gewesen und bei jedem Mal gabs - zwar nicht weiter schlimme - Zwischenfälle. Aber mit solchen Dingen lernt man eine Gegend nicht gerade zu schätzen...

Man darf ja nix sagen, sonst ist man gleich ein armes Würstel bei den Linken
http://derstandard.at/1282979313092/...tbeisser-Alarm

Nur der Vollstaendigkeit:
http://derstandard.at/1282979497621/...chwer-verletzt
http://derstandard.at/1282979560896/...er-Hintergrund

Du hast recht, ganz wohl hab ich mich auch nicht gefuehlt dort. Ueberall sind Gruppenbildungen von nicht deutsch sprechenden Personen :/

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht