Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. July 2010, 09:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Vielleicht war er ja dein Lehrer?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. July 2010, 09:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Ich hatte es einfach satt, ständig mit Viren, Trojanern, generellen Fehlermeldungen, etc,... zu kämpfen.

Lass raten,
Windows 98 SE (wahlweise 95) + 24 Stunden P2P + Suche nach "teens" mit Dateiendung ".exe" + Download und Ausführung.

Zitat:
Zitat von Petzi
das Kommentar

:X
Alt 13. July 2010, 09:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Da spricht jemand aus Erfahrung *gg*

War immer ein großer Mac-Gegner. Dann hab ich mir einen sehr günstig geholt inkl. gratis iPod und gratis Drucker und noch Ermäßigung. Jetzt will ich nie wieder etwas anderes haben. Es ist schnell, es gibt alles was ich brauche, die Bedienung ist super.
Das einzige was mich stört, wie bei allen Apple Produkten, ist der Preis. Ich weiß nicht, ob ich mir nochmal einen kaufe, wenn ich dafür den offiziellen Preis bezahlen muss. Selbst der Studentenpreis ist mir noch zu hoch.

Alt 13. July 2010, 09:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Bin überhaupt kein Mac Gegner, aber wenn jemand meint, dass Windows so derart instabil und mit Viren verseucht ist, dass man damit schon garnichts mehr machen kann, der ist wohl eher selbst das Problem oder hatte bis heute kein aktuelles (und legales) Win.

Was aber an der Entwicklung interessant ist:
Da ja der Anteil der Mac-User stark zunimmt, sieht man auch immer mehr Troubleshooting-Threads bzgl. OSX. Womit wir wieder bei Thema "Viele Leute stoßen auf mehr Probleme als wenige" wären.

Geändert von Chris B. (13. July 2010 um 09:25 Uhr).
Alt 13. July 2010, 09:30  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Bin überhaupt kein Mac Gegner, aber wenn jemand meint, dass Windows so derart instabil und mit Viren verseucht ist, dass man damit schon garnichts mehr machen kann, der ist wohl eher selbst das Problem oder hatte bis heute keine aktuelles (und legales) Win.

Was hat ein illegales Windows mit Viren zu tun ???
Ich hab ja nicht davon gesprochen das ich ständig Probleme mit Viren etc habe, aber auf meinem PC hab nicht nur ich einen Zugang(Schwester, Eltern,....) und diese wissen z.b. nicht, das sie E-Mail's von unbekannten Absendern mit Anhang nicht aufmachen sollen, woher auch ? Gibt ja genug solche Fälle.

BTW: Hab mein MacBook auch nicht zum Einkaufspreis gekauft u. auch nicht zum Studentenpreis,.... Habs um etwa 250 Euro günstiger bekommen.

@Chris: Meine Freundinnen haben nicht alle den Nachnamen .JPG
Alt 13. July 2010, 09:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Ich hab ja nicht davon gesprochen das ich ständig Probleme mit Viren etc habe, aber auf meinem PC hab nicht nur ich einen Zugang(Schwester, Eltern,....) und diese wissen z.b. nicht, das sie E-Mail's von unbekannten Absendern mit Anhang nicht aufmachen sollen, woher auch ? Gibt ja genug solche Fälle.

BTW: Hab mein MacBook auch nicht zum Einkaufspreis gekauft u. auch nicht zum Studentenpreis,.... Habs um etwa 250 Euro günstiger bekommen.

@Chris: Meine Freundinnen haben nicht alle den Nachnamen .JPG

Nochmal: Ich habe nichts gegen Mac. Hab meiner Freundin selbst ein MacBook geschenkt, und selbst auch schon ein bischen damit herumgefuhrwerkt.

Zitat:
Zitat von The WarP

Updates bestehen den Genuine Test nicht.
Windows nicht am neuesten Stand...

P.S.: Für Mac gibt es auch Viren. Auch per Mail.

Geändert von Chris B. (13. July 2010 um 09:41 Uhr).
Alt 13. July 2010, 10:13  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Updates bestehen den Genuine Test nicht.

Wer's glaubt...

Alt 13. July 2010, 10:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ja, es gibt Workarounds, dennoch würde ich der Sache nicht wirklich vertrauen. Ist aber seit der nötigen Aktivierung eh hinfällig. Wenn's also nicht die Aktualität von Windows ist, dann wird das Problem eher davor sitzen
Alt 13. July 2010, 10:29  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
In 95% der Fälle is ein OSI Layer 8 Problem.

Windows kann für mich auch viel mehr, das fängt allein schon bei den Spielen an. "Können" ist das relativ, die Spiele laufen einfach eher auf Windows als am Mac, weil Windows weiter verbreitet ist. Als Konsument ist mir dann aber egal, auf welcher Plattform die laufen, hauptsache sie laufen.
Windows ist ein tolles OS, aber Mac OS ist von der Bedienung und Stabilität einfach um einiges besser und schneller.

Alt 13. July 2010, 10:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habe seit mehreren Jahren auf allen Rechneren hier weder einen Virus, ein unerwünschtes Programm oder ähnliches gehabt.
Meine Kaufversionen holen sich automatisch die neuesten Updates, McAfee und Zonealrm sorgen (zusätzlich zum Router) für weitere Sicherheit.

Ich hatte weder einen Absturz, einen Bluescreen oder ähnliches.

Und ja, ich schraube auch mal im BIOS und in der Registry rum, bin also kein "braver" User, der nur das Notwendigste mit seinem Rechner macht.

Kann mir also nur vortsellen, dass dieses
Zitat:
Ich hatte es einfach satt, ständig mit Viren, Trojanern, generellen Fehlermeldungen, etc,... zu kämpfen.

der erste Satz ist, den Apple in seine Manuals reinschreibt, um zu begründen, warum man sich ein Gerät kauft, dass für viel mehr Geld viel weniger kann.

Ach ja: jetzt, wo sich auch Hinz und Kunz ein Apple-Produkt kaufen und die Exklusivität der "Bessergestellten" dramatisch schrumpft, ist auch die Schonzeit der Hacker vorbei, diesen Hersteller als Allerheiligstes zu verschonen.

MS kämpft seit jahren erfolgreich dagegen an, mal sehen, ob das Apple auch gelingt in kurzer Zeit

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht