Das mit der Wettmafia ist aber traurige Realität.
Glaubst Du wirklich, dass jeder Spieler, dem man eine Mille auf den Tisch knallt, sofort ablehnt in Berufung auf den "sportlichen Gedanken".
...
ja ganz klar. und gerade solche turniere laden dazu ein. da sind irgendwelche frisch gfangte uzbeken, aus guatemala oder sonst welche tschamukken unterwegs () die natürlich noch empfänglicher für so'n wettbetrug sind. von den spielern gar ned zu reden - zB neuseeländer oder honduraner die selbst daheim nicht mal eine profiliga haben und wo sicherlich jedes spiel und sogar jeder einfwurf verschoben wird - da können sogar die türken noch was lernen
im ernst: die WM sollte hoffentlich davon verschont bleiben, weil einfach millionen augen drauf gerichtet sind, mehr als in irgendeiner wurschtliga. auszuschließen ist das aber nie - denn im fußball sind menschen unterwegs, und da hat wie im "richtigen" leben JEDER seinen preis, leider.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
...
Aber ich wehre mich dagegen, dass man hinter jedem zweiten Tor, Patzer oder (außerhalb des Sports), Brand oder ähnlichem Verbrechen, Mafia, Betrug oder sonstwas vermutet.
...
ja die engländer führen die tradition einfach fort. unfassbar dass man da nicht in der jugendarbeit ansetzt. aber in der premier league sind bei den wirklich guten teams nur ausländer im tor, da kann sich keiner auf richtig hohem niveau beweisen. gehts dann von west ham oder everton ins nationalteam, wirds auf einmal ganz ganz schwer.
ich denke england würd sich sogar über einen halbfitten payer, macho, sowieso manninger und eventuell einen hillinger richtig, richtig freuen.
ja die engländer führen die tradition einfach fort. unfassbar dass man da nicht in der jugendarbeit ansetzt. aber in der premier league sind bei den wirklich guten teams nur ausländer im tor, da kann sich keiner auf richtig hohem niveau beweisen. gehts dann von west ham oder everton ins nationalteam, wirds auf einmal ganz ganz schwer.
ich denke england würd sich sogar über einen halbfitten payer, macho, sowieso manninger und eventuell einen hillinger richtig, richtig freuen.
Da geb ich dir Recht, wobei ich aber z.B. Everton nich generell als schlechten club bezeichnen würde, so gut wie die Premier League an sich ist...
Da geb ich dir Recht, wobei ich aber z.B. Everton nich generell als schlechten club bezeichnen würde, so gut wie die Premier League an sich ist...
zugegebenermaßen wusste ich ad hoc nicht wo der david james spielt - deshalb aber everton ist so schlecht nicht, siehe fulham: haben keinen klingenden namen aber dennoch im euroliga-finale.
den engländern würds dennoch gut tun, wenn sie zumindest 1-2 goalies bei den big4 hätten.
deutschland 4-0. die rote überaus lächerlich, aber australien viel zu fehlerhaft hinten, somit trotz der fehlentscheidung der klare sieg verdient.
Die Rote war überzogen, ja.
Gut, dass das Spiel schon entschieden war, somit hab ich nix verpasst, bei mir gabs grad einen gewitterbedingten Satausfall.
Super Leistung von Deutschland. Ich mag die Fans nicht, wenns wieder so ueberheblich sind, aber schoenen Fussball spielt die Mannschaft schon und steckt nicht zrueck nach einem 1:0 wie Argentinien.