Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2010, 15:40  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Gerade mal draufgesehn... sehr geile Seite.

......und!____ zu teuer

Ray A./ The manic raid

Alt 19. May 2010, 17:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bin mit den Gedanken wieder bei einem Neuwagen + Ford Flatrate (Leasing) ...
Alt 19. May 2010, 19:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ford Focus find ich schön

Der neue Mondeo is auch geil, aber schon etwas teuer
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. May 2010, 19:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi...t_20080409.jpg

so in etwa soll er ausschaun
Alt 19. May 2010, 19:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der schaut echt gut aus

Weiß is ja auch so ne traumfarbe von mir bei nem auto. passt nicht auf jedes wie ich find, aber so passts schon, wie beim focus !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. May 2010, 20:19  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ford Lokus

Ray A./ The manic raid

Alt 8. July 2010, 09:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Wie siehts eigentlich mit Gebrauchtwagen aus dem Ausland aus?

Gibt's keine Händler die sich um soetwas kümmern?
Also Händler die ihre Autos aus Deutschland holen, ummelden, NOVA zahlen und es dann erst zum Verkauf stellen?

Hab mich ein bischen eingelesen, und wenn ich das richtig mitbekommen hab, gibts keine weitere Mehrwertsteuer mehr zu bezahlen.

Selbst holen und überstellen is zwar möglich, aber irgendwie total der Aufwand.
Risiko obendrein, weil Wagenbesichtigung ja nur Vor-Ort erst wirklich Sinn macht.

+ Zusätzliche Kosten wie Überstellungskennzeichen, Flugticket/Sprit (+ 2 Person), Vignette, und Komplettprüfung.

Ergo:

Ich hätte gerne sowas wie das hier - nur in seriös.
http://www.gebrauchtwagenimport.com/

Oder eben einen Händler, der sich seine Autos auch aus Deutschland holt - sich um all die Dinge schon gekümmert hat - und sie damit auch bischen billiger anbieten kann.
Anders betrachtet: Warum sollte das ein Händler machen? Gibts also nicht?

Pervers eigentlich wie groß die Preisunterschiede zu Deutschland sind.

Direkt gehts mir um:

Ford Focus MK2 (vor Facelift)
2005-2008
Fließheck
80KW TDCi
4/5 Türen
weniger als 100000km
am besten schwarz (oder dieses grelle "Fordblau")
unter 10.000€
kein Privatverkauf

In Österreich finde ich dazu vielleicht 5 oder 6 Stück.
In Deutschland finde ich dazu ca. 100 - und mehrere 1000€ billiger (jünger & weniger KM)

Hat schonmal jemand ein Auto aus dem Ausland nach Österreich überführt?
Eher zu empfehlen, oder lieber doch am österreichischen Markt bleiben?
Alt 8. July 2010, 09:57  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
+ Zusätzliche Kosten wie Überstellungskennzeichen, Flugticket/Sprit (+ 2 Person), Vignette, und Komplettprüfung.

Wenn aus Deutschland dann mit "deutschen" Überstellungskennzeichen. Blaue von uns gehen nicht

Wenn dann ohne Zwischendealer sonst kannst dein Schnäppchen gleich wieder vergessen.

Es ist auch nicht alles Gold was glänzt.

Ein Arbeitskollege hat sich erst kürzlich einen A6 von "drüben" geholt. Den kann ich mal fragen was alles genau zu tun war wenn du das willst.

Ray A./ The manic raid

Alt 8. July 2010, 10:02  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Also Gebrauchtwagenimport aus Deutschland ist eigtl. ganz easy.

Rüberfahren, Gelbe Überstellungskennzeichen aus DE holen.

Bei und auf die BH fahren, Formular zur Novarückzahlung ausfüllen, dann zahlst je nach Leistung und Verbauch 500-1500€ und das wars eigtl.

Haben meine Eltern auch voriges Jahr gemacht. einen 1 Jahr alten Touran mit einem Neuweirt von rund 45000€ um 18000€

würde es aber nur bei seriösen Händlern machen und ein zweites mal fahren zum besichtigen in Kauf nehmen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 8. July 2010, 10:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Wenn aus Deutschland dann mit "deutschen" Überstellungskennzeichen. Blaue von uns gehen nicht

Wenn dann ohne Zwischendealer sonst kannst dein Schnäppchen gleich wieder vergessen.

Es ist auch nicht alles Gold was glänzt.

Ein Arbeitskollege hat sich erst kürzlich einen A6 von "drüben" geholt. Den kann ich mal fragen was alles genau zu tun war wenn du das willst.

Was zu tun ist, weiß ich eigentlich eh, gibt viele Beschreibungen dazu:

http://www.oeamtc.at/netautor/pages/...g/1098241.html
http://www.yangel.com/default.aspx?S...es.Eigenimport

Nur weiß ich halt nicht so recht, was ich davon halten soll. Müsste ich wohl echt mal komplett durchrechnen soweit es geht.

Es schmerzt einfach, dass man um das selbe Geld was man in AT zahlt, in DE sogar schon die stärkere Faceliftvariante bekommt, die in AT min. 4000€ mehr kostet
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht