Massive Brandlast in der Nähe der Bars (...) ...
Naja, +40% brennt halt gut, da hat wer mitgedacht - mir als Feuerwehrlehr kommt das ja sehr sehr merkwürdig vor
Laut www.nitelife.at hat es ja schon Dienstag Nacht jemand probiert. Unter diesen Umständen ist es schon komisch, wenn angeblich die Brandmelder am Mittwoch deaktiviert waren.
Wenn man au www.gcl.at geht läuft ja gleich das Video für die neue Millennium CD. Das hört man auch gleich "die Hütte brennt". Dürfte alles schon lange vorbereitet gewesen sein. Sollte ich das nun evt. den Ermitlern sagen, dass sie bei dem suchen sollen der das Video gemacht hat?
*sollte jetzt nicht zu ernst genommen werden, is mir nur aufgefallen*
Also zu große Vermutungen würde ich nicht äußern. Aber ich kann mir persönlich nur eine Brandstiftung vorstellen.
Das doch Witzige dran: Warum brennt die Hütte genau in der Nacht zum 1. April? Zufall oder hat da irgendwer einen schlechten Aprilscherz machen wollen?
Es gibt genug Psychos. Erinnert sich keiner an einen Feuerteufel vor ein paar Jahren in OÖ der gezündelt hat und selbst bei der Feuerwehr war? Der war immer einer der ersten vor Ort. Reinkommen tut man sicher überall wenn man will.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Disco einfach so abbrennt. Da steckt wie unten gesagt sicher mehr dahinter.
Fazit: Es wird schon bald rauskommen.
Geändert von DJ_Changer (1. April 2010 um 23:22 Uhr).
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Also ich hatte Recht, steht ja schon auf noe.orf.at - es war gelegt. An mehreren Stellen wurden Spur gefunden und zwei Türen wurden geöffnet um die Luftzufuhr zu beschleunigen.