Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Vergeben oder Single?
Single 13 34,21%
Vergeben und kaum bis garnicht in Diskos anzutreffen 13 34,21%
Vergeben und oft in Diskos anzutreffen 12 31,58%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2010, 13:13  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
Dann wäre das evtl. was für dich (überlege auch hinzufahren, siehe Eintrag ganz unten):
http://www.djcerla.com/tour.aspx

Aja btw. vergeben und seit Jahren nicht mehr in Clubs unterwegs (höchstens 1x im Jahr wenns ein interessantes Event gibt).

Das war meine Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=Bsi8PJ-JXqo

zb. eins von beatnight
hehe

vergeben und geh nur manchmal fort.. nach lust und laune zu zweit

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 17. March 2010, 14:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Klar, das sowas von dir kommt - an einer Stelle wo es mal wieder GAR nicht passt und du damit provozieren möchtest.
Nur weil die Gesellschaft an sich sexuell immer abnormer wird, braucht das nicht jeder zu sein.

ich finde das es sehrwohl passt sonst hätte ich es nicht geschrieben! weiters glaube ich nicht das sich irgendwer provoziert gefühlt hat außer dir mal wieder und um dich oder deine beziehung gings auch nicht

btw bin ich nicht der meinung das die gesellschaft sexuell immer abnormer wird sondern im gegenteil..immer normaler! diese ganze heimlichtuerei, versteckerei, so zu tun als sei sex etwas falsches...DAS ist abnorm, heuchlerisch und ja, eigentlich abartig.
lerne mal einen offenen zugang zur sexualität zu kriegen, dann reden wir weiter...
Alt 17. March 2010, 14:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bist du eigentlich für oder gegen Sodomie?
Alt 17. March 2010, 14:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
kommt drauf an ob du unter sodomie den heutigen sprachbegriff verstehst oder sodomie als das interpretierst was es früher alles beinhaltete.

schau...prinzipiell sollte jede sexuelle handlung in ordnung sein bzw. toleriert werden solange sie freiwillig passiert und niemand dabei zu schaden kommt oder einen psychischen nachteil erleidet

btw..ich finde die sexualität ist offener geworden sowie viele andere lebensbereiche auch, ich kann jedoch nicht bestätigen das sie abnormer geworden ist so wie berni meint.

Geändert von aqualoop (17. March 2010 um 14:48 Uhr).
Alt 17. March 2010, 14:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich kann jedoch nicht bestätigen das sie abnormer geworden ist so wie berni meint.

Das glaub ich auch nicht...

Ich glaube, dass durch die Medienmaschinerie, das Internet, das etwas mehr informierte Volk und das stetige Abflauen der Frauenunterdrückung (im Sinne von "Selbstständig") dazu beitragen, dass sich mehr Menschen zu ihren sexuellen Vorlieben bekennen.

@Sodomie:

Weiss nicht? Kenne den Begriff egtl. nur so, wie er verwendet wird: sexuelle Handlungen mit(an?) Tieren. Erleidet ein Tier dadurch psychischen Schaden? War das jetz ein Ja oder ein Nein?
Alt 17. March 2010, 15:03  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
also wenn man jetzt rein den sex unter menschen in betracht zieht...puh ich weiß nicht ob da jetzt mehr zu ihren neigungen stehen, ich glaube eher sie fühlen sich selbst etwas besser damit weil viele neigungen eben öffentlich nicht mehr als so verwerflich angeprangert werden wie das früher der fall war. ich denke so allgemein lässt sich das auch schwer sagen. ich meine sexualität ist doch was sehr persönliches und intimes und ein allgemeiner begriff von sexueller abartigkeit kann da schwer definiert werden, denn jeder mensch hat eine andere abartigkeitsgrenze oder schwelle, wenn du verstehst was ich damit sagen will. ns zB mag für manche total anturnend und nicht als abartig empfunden werden, während ich persönlich es nicht sehr prickelnd finde obwohl jetzt vom rein objektiven standpunkt sind es auch nur körperflüssigkeiten...also von daher auch nicht abartiger als irgendwelche anderen.

und was den sex mit tieren angeht....lehne ich strikt ab. tiere sind genauso lebewesen (der mensch ist ja letztendlich auch nichts anderes als ein etwas höher entwickeltes tier) und ich glaube nicht das es in ihrem interesse wäre wenn sie da irgendsoein mensch begattet oder? und nachdem sie sich nicht verständlich machen können, ein klares nein.

wobei man das auch weiterspinnen kann...ist sex mit pflanzen abartig?
Alt 17. March 2010, 15:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Pflanzen sind auch Lebewesen!
Alt 17. March 2010, 15:27  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
Pflanzen sind auch Lebewesen!

siehst du...genau das denke ich mir auch

also keine dinge die für die menschliche fortpflanzung gedacht sind in irgendwelche schlüsselblümchen stecken
Alt 17. March 2010, 15:29  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Apfelkuchen
Alt 17. March 2010, 15:32  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
der apfel war auch mal teil eines lebewesens
nekrophilie...wird ja immer besser

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht