Ich kann dir jetzt wirklich nicht ganz folgen auf was du hinauswillst. Also allgemein interpretiert ja, aber was das jetzt mit mir zu tun hat? Wie schon erwähnt, ich habe nicht behauptet intelligenter zu sein noch habe ich irgendwas hinausposaunt. Und was das Ganze dann noch mit Duftkerzen und Straßen zu tun hat....
ich habe in einem thread wo es darum geht wer was wann wo zuletzt gekauft hat geschrieben das ich eben duftkerzen erworben habe. und das ich es nicht verstehen kann wie man sich einen überdimensionalen kühlschrank mit zig fächern kaufen kann. so wie du und viele andere halt nicht verstehen wie man sich duftkerzen kaufen kann. letztendlich sind die interessen unterschiedlich und das ist auch gut so. also warum wird mir das als arroganz ausgelegt oder sagen wir halt so...es ist eine stumme anschuldigung von dir.
und selbst wenn...ja mein gott, dann war die aussage halt arrogant oder überspitzt oder was weiß ich. nur du reitest darauf endlos herum. ja ich weiß, du magst mich nicht und egal was ich schreibe, sage, tue...es wird deine meinung über mich nicht ändern und du wirst immer alles als provokant, arrogant oder sonstwas auslegen!
das finde ich zwar schade denn ich finde es ist jede meinung eines jeden wert hinterfragt zu werden oder darüber zu diskutieren, aber letztendlich ist es mir egal. wenn du mir auf eine pm nicht antworten willst, dann lass es eben. ehrlich, du ärgerst mich damit nicht (mehr) und dabei schonst du deine eigenen nerven.
es ist jede minute des lebens zu wertvoll als sie mit solchen mumpitz zu vergeuden.