Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2010, 13:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja - das funktioniert so:
Du hast bei AMAZON eine eigene Software, die dir Einkäufe lädt.
(Eine Art Downloadmanager.)
Wenn der die Tracks runtergeladen hat, baut er Verbindung mit iTunes auf, und integriert die Tracks mit Cover usw in die Wiedergabeliste.

So - wird gemutmaßt - soll es auch bei iBooks funktionieren.

Wobei: Alleine die Veröffentlichung des iPads wird den Turbo anziehen und die Zahl der iBook Applikationen wird sehr schnell aufholen!
Alt 28. January 2010, 13:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hmmm, hokai...

Ich kann mich nurmehr erinnern, dass ich am Tag an dem ich das iPhone bekommen hab, kurz mal versucht hab ein mp3 raufzuladen... war mir zu blöd :]
Alt 28. January 2010, 13:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das geht ja eigentlich ganz einfach, selbst wenns nicht so automatisch ist wie bei AMAZON.

Ordner machen, irgendwie benennen, irgendwo hin damit, wo er ständig bleibt.
Mp3s rein.

Dann ins iTunes -> Datei - > Ordner importieren oder "Ordner zur Wiedergabeliste hinzufügen".
Dann arbeitet er etwas (gleicht alles an die Lautstärke an, packt Covers dazu usw ...) und fertig.
Mp3s die du dann da in diesem Ordner speicherst, müssten eigentlich immer direkt beim nächsten iTunes Start da sein.
Alt 28. January 2010, 14:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ah okay, ich glaub ich verwechsel gerade mein "iTunes Klingelton"-raufladen mit dem normalen "Musik raufladen". Da musste man irgendwie umkonvertieren oder so... muss mich echt mal damit befassen.
Alt 28. January 2010, 14:11  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Gabs die furzenden Tassen nicht im iPhone Format?
Alt 28. January 2010, 15:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aber warum kein Multitasking? Wo bleibt das iPhone OS4 und kann es Multitasken?
Irgendwie hab ich aber mittlerweile dieses "Muss-Haben" Gefühl und je nach Preis, werd ich es mir zulegen, aber möglicherweise erst die 2. Generation

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. January 2010, 15:55  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja gute Frage. Wenn ich nicht mal nen Messenger laufen lassen kann während ich im Inet surfe dann ist das Ding für mich kaum noch mehr zu gebrauchen.
Alt 28. January 2010, 16:32  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
iPad iBooks nur in den USA verfügbar

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 28. January 2010, 16:34  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Was ja - a egal ist, bis dahin kann noch viel Urin im Kinderbecken umherschwimmen und b nix macht, weils ja markenoffen ist.
Alt 28. January 2010, 16:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Wollt ihr das Ding wirklich zum lesen verwenden?! Ich weiss nicht so recht... in der google Bildersuche findet man viele "angenehme" Displays (die dem Realdruck ähneln) die ihre Sache wohl viel besser machen?!

Ich kenn mich auf dem Gebiet absolut nicht aus, weil ich egtl nie Bücher lese (ausser Fachspezifisches), aber da gibts doch echt viel beeindruckenden Kram:

http://images.google.at/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi

P.S. keine ahnung ob das Produkte oder Konzepte sind :X

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht