Ich fahr mit der Sparschiene von ÖBB. 19 Euro eine Strecke.. habs aber schon vor einem Monat gebucht - weil nur eine begrenzte Anzahl immer pro Strecke zur Verfügung stehen für das Angebot.
Wir werden mit dem Auto hinfahren und auch gleich im Auto schlafen. Das ist für uns die beste und billigste Lösung. 2 Stunden betrunken im Zug sitzen nach einer langen Nacht is ja auch a schaß.
Wir werden dann so um 12 wieder heimfahren.
Hin & Retour 12,90€ (für Studenten) 14,30€ Normalpreis
Station ist fast direkt neben der Arena und Fahrzeit beträgt 80 Minuten
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
...Auf der ÖBB Seite steht sehr krytpisch "Bratislava hl.st." Weiß jemand, was damit gemeint ist? Bodowes?
...
Edit: Also hätt mal rausgfunden, dass das doch ziemlich weit weg ist. ÖBB schlägt vor mitn Bus und dann 25 Minuten Fußweg...Gibts dort keine Öffis oder sowas?
ich hab gesehen dass ihr jetzt eh postbus fahrts, aber evtl auch für andere interessant bzw. der vollständigkeit halber:
der hauptbahnhof ist in der tat "Bratislava hl.st." was nichts anderes als Hlavna Stanica (=Hauptbahnhof) bedeutet. der fährt aus wien-ostbahnhof über leopoldsdorf / marchegg (fahrzeit: ca. 1h). tatsächlich ist es von dort mit dem bus (linie 93 würde direkt zum incheba gehen) ein stückerl entfernt - überlege grade die anzahl der stationen ... sollten aber nicht mehr als 5 sein, fahrzeit so 10min die gegend.
es gibt aber dankenswerterweise noch die möglichkeit, auch vom ostbahnhof zum bahnhof "Bratislava Petrzalka" zu fahren, wobei Petrzalka nichts anderes als der stadtteil ist, wo auch die incheba steht. die linie geht über bruck/leitha, parndorf - fahrzeit ebenso ca. 1h. hier ist der weg zum incheba etwas kürzer, sogar für unverdrossene zu fuß bewältigbar (2-3 stationen mit dem bus sind aber angenehmer, wieder linie 93, aber auch 83 ... von dort aus, max. 5min). bushaltestelle ist übrigens aupark einkaufszentrum aus beiden richtungen.
ach ja und genauen preis für einzelfahrten weiß ich grad nicht, zumal ich nur monatskarten löse. in BA gibts ja das angebot um 11 oder 14 euro glaub hin und retour nach wien, wo auch wiener linien für den tag dabei sind. in Ö ists a bissl mehr hab ich mal läuten hören.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Geändert von bodowes (2. April 2010 um 17:16 Uhr).
Wie sie alle so einer Trance Episode entgegenfiebern
ein Line-Up mit dem Nicht-Trancer vermutlich nicht viel anfangen können, aber diejenigen, die diese Musik hören, wissen ganz genau, dass das quasi eine Sensation is, solche Dj´s vor den Toren Wiens live zu erleben!
da werden übrigens per Radio-Stream mehrere Hunderttausend live mithören
und wenn ich mir die gestrige Tracklists anschau von den Dj´s bei der Asot 450 Party in Toronto, steigt die Vorfreude immer mehr
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Auch geil, morgen Trance Energy, naechsten Freitag Armin
Das Lineup überschneidet sich aber doch nicht unerheblich. Da ich aber eh nicht bis zur letzten Minute bei der Trance Energy bleiben kann weil mein Flieger wieder relativ früh geht, passt mir das eh rein weil ich die fehlenden dann halt a Woche später seh