Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2010, 11:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und wie willst du verhindern, dass sie kommen?
Das geht eben nicht /bzw nur so, wie Moreno es richtig gesagt hat/ - und genau damit begründet sich die Notwendigkeit eines neuen Zentrums.
Alt 8. January 2010, 11:20  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
wenn man mal das ganze Gesindel "ausmistet" und zurück schickt, wo sie hergekommen sind, erübrigt sich vermutlich die Platznot....
Alt 8. January 2010, 11:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, und das dauert leider mit unserem System sehr lange ... und bis dahin?
Auch das ist wieder eine Begründung für die Notwendigkeit.
Zumal dein "Gsindel" sich natürlich nicht anstellt und ein Schild um hat, wo drauf steht:
"Hallo, ich Gsindel!".
Alt 8. January 2010, 13:22  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aber zumindest die straffällig gewordenen Asylanten werden vermerkt und haben, dann praktisch ein solches Schild umgehängt. Dennoch ist es nicht so leicht mit der Abschiebung. Einfach die kleinen ein bisschen auf die Tränendrüse drücken lassen und Vater Staat sorgt weiter für das Wohl.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 8. January 2010, 18:27  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Da ich ja des öfteren unten bin und auch in Eberau in einer Pension schlafe hab ich auch a bissl an Einblick. Fakt ist das die dort unten mit sowas nicht glücklich sind zumal dort jetzt schon eingebrochen wird wie Schwein. Also wen wunderts?

Ich bleib bei meinem Standpunkt: Wozu noch ein Asylzentrum? Haben wird in unserem Land wirklich keine größeren Sorgen?

An Herrn Guess eine Frage: Was soll ein Asylbewerber deiner Meinung nach dem Staat "bringen" bzw. was kann "nicht funktionieren"?

Ray A./ The manic raid

Alt 8. January 2010, 19:46  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Meine Mutter arbeitet in einer JVA und ich kann euch versichern,dass die meisten Insassen Österreicher sind und Ausländer meist Kleinkriminelle...
Und ich weiss wie die Situation im Südburgenland aussieht,das ist wirtschaftlich gsehn total im Arsch,ansonsten würden nicht so viele zu uns ins Nordburgenland ziehen. Die sollen froh sein wenn Arbeitsplätze geschafft werden.

Und zum Thema Asylpolitik werde ich jetzt gar nicht viel sagen,da an den meisten von euch Argumente (in diesem und politischen Fällen) abprallen wie an Wänden.

lg

RAmen
Alt 9. January 2010, 02:33  
eve_morena

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
wenn man mal das ganze Gesindel "ausmistet" und zurück schickt, wo sie hergekommen sind, erübrigt sich vermutlich die Platznot....
besser könnte ich es gar nicht ausdrücken..
Alt 9. January 2010, 04:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Alt 9. January 2010, 06:55  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von eve_morena
besser könnte ich es gar nicht ausdrücken..

Asylwerber sind also allesamt Gsindel?

Auf diesem Weg möchte ich mal Hubert von Goisern zitieren, der auf die Frage, wie er zum verstorbenen Jörg Haider steht - beide kommen aus der gleichen Heimatgemeinde - gesagt hat:
"Ich weiß es nicht genau, wo er jetzt ist, aber vielleicht wird er ja als afrikanischer Asylwerber wiedergeboren, der in Österreicher leben möchte?"
Alt 9. January 2010, 10:25  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Asylwerber sind also allesamt Gsindel?

wo war denn die Rede das ALLE Gesindel sind?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht