Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2009, 17:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

Geändert von Berni (10. December 2009 um 17:57 Uhr).
Alt 10. December 2009, 17:57  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Alt 10. December 2009, 19:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Für was braucht man mehr als 2 kerne wenn man gar nicht zocken kann?

Fail1: Man kann auch auf Macs spielen (inzwischen auch Win-Spiele problemlos)
Fail2: Zum spielen hab ich ne PS3 - und da guck ich eigentlich nur Filme und spiele nicht

Quad-Core weil diese Bauteile bei den iMacs schwer austauschbar sind - von daher gleichmal ins Volle gegriffen damit ich wieder für mehrere Jahre meinen Seelenfrieden hab.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. December 2009, 20:36  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard

MacBook Pro 15.4" 2.53 GHz
Nvidi GeForce 9400M
4GB DDR 3 RAM
128 GB SSD

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 12. December 2009, 19:04  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Fail1: Man kann auch auf Macs spielen (inzwischen auch Win-Spiele problemlos)
Fail2: Zum spielen hab ich ne PS3 - und da guck ich eigentlich nur Filme und spiele nicht

Quad-Core weil diese Bauteile bei den iMacs schwer austauschbar sind - von daher gleichmal ins Volle gegriffen damit ich wieder für mehrere Jahre meinen Seelenfrieden hab.

Fail 1 : Man kann auch auf Linux zocken,man benötigt aber wine oder spezielle treiber und fürs online zocken will ich erst gar nicht anfangen - hast du auch kleinere probleme?
Fail 2: Wusste ich das?

Naja,mein Benchmark ist halt der längste
Dafür hab ich so eine Reloop Kiste um 300 Euro

RAmen
Alt 13. December 2009, 05:50  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Fail 1: Man benötigt am Mac weder Wine ähnliche Dinge, noch einen virtuellen PC mit Windows - es gibt einfach einige Spiele für den Mac .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 13. December 2009, 11:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
EINIGE Spiele ... toll.
EINIGE Länder liegen in den Tropen, dort hat es nicht geschneit.
Alt 13. December 2009, 12:41  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für mich gehören funktionierende Spiele einfach net zur Anforderung eines Computers

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. December 2009, 13:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gleichfalls.
Alt 13. December 2009, 16:18  
Steve Guess

Standard
Gleichfalls - und die bekannten Spieleschmieden bringen sehr wohl vermehrt ihre Games für Mac raus. Klar gibts eine große Zahl an Spielen nur für Windows, aber für den 0815 Zocker sollte ein Mac reichen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht