Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2009, 14:27  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Ich bin die nächsten 3 Wochen noch beruflich im Vollstress, dann gibts eine längere Auszeit bei mir, und dann hab ich auch die Zeit, mal ein ordentliches Konzept aufzusetzen und das mit den Kollegen im Mod- und Adminbereich zu diskutieren.

Das sollte eigentlich alle Unklarheiten beantworten.
Warum also die Aufregung?

Es weiß ja nun eh Jeder, dass eine neue Forenstruktur, sowie neue Smilies gewünscht werden.
Alt 2. December 2009, 14:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Das sollte eigentlich alle Unklarheiten beantworten.
Warum also die Aufregung?

Es weiß ja nun eh Jeder, dass eine neue Forenstruktur, sowie neue Smilies gewünscht werden.

Nein, das schafft nur noch mehr Unklarheiten... z.B. was für ein Konzept will man aufstellen? Oder ist die gepostete Aufteilung (die ich in glaub 10 Minuten gemacht hab) nicht gut genug? Dann überlegt man sich eben in 10 Minuten eine andere und setzt sie in 15 Minuten um.

Wenn man dann noch ein bisserl Zeit über hat, kann man in 2 Minuten 3-5 Smileys hinzufügen...

kA was jedes mal für ein riesengroßes Trara draus gmacht wird, echt unlustig... da war das Boardupdate ja noch VIEL ÜBERDIMENSIONALERER Aufwand... ca. 100x
Alt 2. December 2009, 14:56  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Logisch kann man in 15 Minuten irgendwas umstellen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Zumindest die Admins sollten sich bei solchen Sachen zusammenreden und gemeinsam eine Entscheidung fällen.
Bringt ja nix, wenn dann 2 Wochen später wieder umgestellt werden muss, weil irgendwas nicht passt.
Es sagt ja Keiner, dass Deine Strukturierung schlecht ist, ganz im Gegenteil.
Du hast ja mal einen guten Anfang gemacht, der sicher als Grundlage hergenommen wird.
Jetzt kannst Du ja anfangen alle Smilies zu posten, welche Du zukünftig dabei haben willst.
Und es soll ja auch noch eine neue Mod-Struktur geben, welche wahrscheinlich am meisten Arbeit sein wird.
Um dies alles sorgfältig und sinnvoll umzusetzen, solltest Du Indurro und Co vielleicht etwas Zeit geben, falls Du so nett wärst.

PS. Und wenn Du jetzt nicht brav bist verschiebe ich den ganzen Thread in den Mod-Bereich.
Alt 2. December 2009, 15:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Jetzt kannst Du ja anfangen alle Smilies zu posten, welche Du zukünftig dabei haben willst.

Und es soll ja auch noch eine neue Mod-Struktur geben, welche wahrscheinlich am meisten Arbeit sein wird.

PS. Und wenn Du jetzt nicht brav bist verschiebe ich den ganzen Thread in den Mod-Bereich.

1.

2. Was meinstn mit Modstruktur?

3. Bastard.
Hast ein Glück, dass eure Bastardschiebung keinen unabhängigen Mod ohne braunem Kringel um den Hals zugelassen hat.
Alt 2. December 2009, 15:49  
micki0279
Moderator

Standard
2. Durch die neue Forenstruktur wird auch die Mod-Einteilung neu gemacht werden müssen.
Ausserdem gibt es einige Mods, welche nicht mehr so häufig anwesend sind, deshalb wird wohl alles neu eingeteilt werden, nehme ich an.
3. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, bin ich mindestens eben so oft Deiner Meinung wie Bernis oder Indurros, somit zieht Dein Argument nicht.
Alt 2. December 2009, 15:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
2. Durch die neue Forenstruktur wird auch die Mod-Einteilung neu gemacht werden müssen.
Ausserdem gibt es einige Mods, welche nicht mehr so häufig anwesend sind, deshalb wird wohl alles neu eingeteilt werden, nehme ich an.
3. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, bin ich mindestens eben so oft Deiner Meinung wie Bernis oder Indurros, somit zieht Dein Argument nicht.

2. Achso. Naja wird ja nicht so schwer fallen paar Userrechte zu verteilen. Wenn ihr Mods braucht, ihr wisst ja wo ihr ordentliche findet...........

3. Nein, am besten zählst du nochmal genau nach!
Alt 2. December 2009, 16:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bist du daheim eigentlich auch so, wenn du Sex willst?
Alt 2. December 2009, 22:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@Chris:
Nochmal, nein, es geht nicht in 15 Minuten.

1) Das Forum gehört nicht mir, dem Berni oder dem Webmaster, sondern Palermo.
Den brauch ich nicht fragen, wenn ich eine Kleinigkeit mache, aber sehr wohl, wenn ich die Foren neu strukturiere, im gleichen Zug auch Moderatoren neue Rechte verteile und wenn man schon dabei ist, inaktive Mods kickt (die er Jahre zuvor eingestellt hat, als ich selber noch nicht mal Moderator war).

2) Viele Leute + viele Meinungen = Diskussion = Entscheidung.
Auch die dauert länger als 15 Minuten, weil wir hier nicht alle am Stammtisch sitzen, sondern zu 99% über Internet kommunizieren.
Und das dauert eben mal ein paar Tage bis jeder seine Meinung gepostet hat und es zu einer Lösung kommt.

Nochmal: Ich bedanke mich bei dir für die Verbesserungsvorschläge, weil ich hier auch die verschiedenen Argumente lesen kann.
Aber ich bin eben kein Diktator, der im Alleingang alle Moderatoren-Meinungen vorweg nimmt und von einer zur anderen Minute etwas entscheide.

Wie ich schon erwähnt habe, bin ich noch einige Tage beruflich im Stress. Dadurch dass jetzt zur Vorweihnachtszeit auch die ganzen Feiern etc. anstehen, hab ich auch nicht mehr Freizeit, aber danach hab ich wie gesagt mehr Zeit um mich darum zu kümmern.

Also bitte um ein wenig Geduld.

PS: Dreimal darfst raten, welcher Smiley der erste ist, der neu eingeführt wird.
Alt 3. December 2009, 09:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Palermo hat den Thread schon gesehen... schade, dass er nix dazu gesagt hat. Naja, Bereitschaftssache.

Lassen wir das Thema lieber wieder, passiert eh nix.

In der Zeit in der du den Text geschrieben hast, hättest schon alles umgesetzt und eventuelle Dinge die dem Palermo nicht gefallen (irgendwann) abändern können.
Alt 3. December 2009, 09:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Du verstehst es irgendwie nicht - jeder ist dankbar und findet es gut, dass du Vorschläge machst, aber dieses Forum läuft nicht mehr AKTIV seit es Deejay Top 4ty nicht mehr gibt, sondern eher passiv.

Soll heißen: Jeder macht seine Sachen / Dinge, und wenn dann mal Zeit bleibt, wird hier gebaut und umgebaut.
Das geht eben nicht von heute auf morgen, bzw werden da aus Sicht des Webmasters natürlich erstmal ein Punkte gesammelt, bis was gemacht wird.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht