Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2009, 11:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von StraightWalker
Viel wichtiger und schöner wäre es, sich unter dem Jahr öfters zu treffen.
macht man normalerweise ja eh, weiß ned wies bei dir so ist !
hier ist es halt besinnlich nochmal und die ganzen familien treffen zusammen !!
Zitat:
Zitat von StraightWalker
Ich find Weihnachten ist ein Tag wie jeder anderer
eig. ned, sind ja 2 einhalb (3 tage), wo man auch frei hat
Zitat:
Zitat von StraightWalker
Warum soll man sich gerade zu Weihnachten treffen?
weils ein fest ist, man trifft sich ja auch zum geburtstag !
Zitat:
Zitat von StraightWalker
Sind da die anderen Tagen egal?
andren tage sind ned egal, aber man muss priortäten setzen. weihnachten ist weihnachten, montag nachm we ist montag nachm we !!

.
Alt 23. December 2009, 22:07  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
na servas, grad die Geschenke "eingepackt"...

diejenigen die die Geschenke bekommen, werden sich wohl wieder denken, dass ich die im Vollrausch eingepackt hab...naja was solls

Frohe Weihnachten!
Alt 24. December 2009, 14:57  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
merry x-mas an alle poster, threader und forumler

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 24. December 2009, 21:07  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wünsche allen ein frohes und besegnetes Weihnachtsfest!

lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. December 2009, 00:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Grade eben heim von der Mette, ob ich mir das nächstes Jahr nochmal antue weiß ich ehrlich gesagt nicht! Ich bin nicht der Heiligste und auch nicht wirklich ein Krichengänger, aber irgendwie hat es bei uns in der Familie Tradition in die Mette zu gehen, doch wenn ich den Pfarre nicht einmal gscheid verstehe weil dieser nicht ordentlich Deutsch kann, dann darf sich die Kirche bitte nicht wundern, wenn a) immer mehr Leute austreten und b) sich die Jugend nicht für Religion interessiert!
Wir haben normalerweise ja einen andren Pfarrer, wo dieser allerdings war weiß auch niemand

Naja... trotzdem noch schöne Feiertage
Alt 25. December 2009, 00:41  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wer's heute nicht im Radio gehört hat: Ö3 brachte eine sehr lustige Weihnachgeschichte aus der Serie "Schulerinnerungen der Spitzenpolitiker".

http://oe3.orf.at/comedy/stories/324420/
Krippenspiel Teil 1 & 2
Ab ca. 2 Minuten kommt der 2. Teil der ist der witzige.
Ab 2:50 ... da bin ich heute gelegen als ich das gehört habe!
Alt 25. December 2009, 14:46  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Krippenspiel Teil 1 & 2
Haha!! Super!!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 25. December 2009, 17:55  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Grade eben heim von der Mette, ob ich mir das nächstes Jahr nochmal antue weiß ich ehrlich gesagt nicht! Ich bin nicht der Heiligste und auch nicht wirklich ein Krichengänger, aber irgendwie hat es bei uns in der Familie Tradition in die Mette zu gehen, doch wenn ich den Pfarre nicht einmal gscheid verstehe weil dieser nicht ordentlich Deutsch kann, dann darf sich die Kirche bitte nicht wundern, wenn a) immer mehr Leute austreten und b) sich die Jugend nicht für Religion interessiert!
Wir haben normalerweise ja einen andren Pfarrer, wo dieser allerdings war weiß auch niemand

Naja... trotzdem noch schöne Feiertage

Ich bin zwar in meinem Herzen buddistisch veranlagt,aber den schlafenden Dorfarzt in der Mitter der Kirche lass ich ma ned entgehen

RAmen
Alt 25. December 2009, 18:58  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Krippenspiel Teil 1 & 2

PFAH! Zbiag mi noch immer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht