Meiner Meinung nach ging ewig nix über die Anlage in der ehemaligen Fun Factory - da kommt für mich eigentlich nur das Bollwerk Graz ran - aber das ist natürlich ein subjektives Empfinden.
Ich stelle fest dass es bei den meisten hier wohl die Disco ist in der sie die "Jugend" verbracht haben oder gerne hätten *fg*
Beste Disco halte ich doch für sehr schwer zu beurteilen - aber gut.
So ist es. Deshalb sag ich Tanzpalast und Nachtschicht SCS (vorm Umbau zur Deluxe, wobei ich in der Deluxe fast jedes WE war. gg)
Zum Thema besten Sound find ich das Bollwerk Graz auch sehr sehr gut. Auf der Tanzfläche drückts ordentlich und an den Bars ists recht angenehm und man kann sich noch unterhalten ohne sich anschreien zu müssen.
So und meine beste disco.... Die,die mir in der Früh die gage bezahlt... egal wo Meinen Job mach ich überall zu 100% gewissenhaft und der rest is mir eigentlich egal
So und meine beste disco.... Die,die mir in der Früh die gage bezahlt... egal wo Meinen Job mach ich überall zu 100% gewissenhaft und der rest is mir eigentlich egal
Sieh dich mal als Gast und nicht als Personal der Disco