Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. October 2009, 20:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich werd mich nur dann impfen wenns wirklich akut ist oder akut werden sollte !
denn da im einzelhandel durch viel kundenkontakt und geld man ja nie wissen kann..un die nebenwirkungen werden da ned so arg wie in deutschland sein !!

.
Alt 21. October 2009, 22:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Er fragte, warum SELBST IMPFEN gefährlich sein sollte.
Thema verfehlt, Fünf, setzen !!!

Erstens kann mans anders verstehen, zweitens hab ich Dinge erwähnt, die einige so vielleicht nicht gewusst haben.
Alt 21. October 2009, 23:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Dadurch, dass es nur noch wenige Aerzte gibt, die sich nicht von der Pharma Industrie kaufen lassen, wird es auch immer wieder solche Panikmachen geben.
Harald Schmidt sagts hier richtig: http://www.youtube.com/watch?v=qk69EEPEoNc Man verspricht uns Millionen von Tote und nichts passiert.

Moecht nicht wissen, was so ein Arzt dafuer bekommt, wenn er den Medien sagt, wie schlimm die Schweinegrippe nicht ist und das man sich unbedingt impfen lassen soll.

Traurig, dass es soweit kommen hat muessen, aber Geld regiert die Welt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. October 2009, 07:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Erstens kann mans anders verstehen, zweitens hab ich Dinge erwähnt, die einige so vielleicht nicht gewusst haben.

hab tatsächlich die SELBST durchgeführte impfung gmeint mit meiner frage an günne...der das als gefährlicher als normale impfungen ansieht. die punkte in deiner ausführung zu impfschäden sind mir durchaus bekannt, schadet aber sicherlich nciht in bezug auf andere statements bzw. zukünftige post hier im thread

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. October 2009, 08:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von reini

Traurig, dass es soweit kommen hat muessen, aber Geld regiert die Welt.

Ich halte das in der Tat für bedenklich - aber in beide Richtungen!

So etwas aufzubauschen, was nicht aufgebauscht gehört, ist Geschäfte machen.
ABER: Was ist, wenn dann wirkliche Bedrohungen NICHT wahrgenommen werden, weil man denkt, dass es eh nur aufgebauscht ist?
Dann wird aus Geschäfte machen ein gefährliches Spiel ...
Ich denke also: Es ist die Pflicht von jedem SELBER , sich zumindest über Hintergründe und oberflächliche Details zu informieren.
Genau bei beim Wählen: Wählen, ohne genau zu wissen, was man wählt, ist gefährlich!

Dennoch: Jeder sollte damit anfangen, sich einen Hausarzt seines Vertrauens zu suchen.
Das ist die erste Anlaufstelle und somit die wichtigste!
Alt 22. October 2009, 08:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seh das genauso wie einige andere hier. Werd mich auch nicht gegen die Schweinegrippe oder die normale Grippe impfen lassen. Zur Zeit auf jedenfall nicht.
Die 5 Tage die ich im Jahr krank bin, nehm ich gern in kauf. Dass man krank ist, ist natürlich. Wenn ich mich gegen jeden Schaß impfen lass, damit ich nicht mehr krank bin, dann ist das unnatürlich und die ganze Chemie die dann in meinem Körper drinn ist, kann auch nicht gesund sein. Außerdem baut sich der Körper selbst Abwehrstoffe auf, und wenn man dann lauter chemisches Zeugs in sich hat, dann hat man auch viel weniger natürliche Abwehstoffe in sich. Wenn man dann aufhört mit dem Gesundspritzen, dann ist man wahrscheinlich Dauerkrank, weil sich der Körper gegen die ganzen Viren und Bakterien nicht mehr selbst schützen kann.

Wenn ein paar tausend Leute an der Schweinegrippe gestorben sind, und es bewiesen ist, dass die Impfung hilft, dann werd ich vermutlich schon impfen gehen.
Alt 22. October 2009, 08:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
meist sind es ohnehin die chemischen pulverchen die letztendlich krank machen. krankheit bedeutet ja nichts anderes als die biologische natürliche abwehrreaktion des körpers auf bestimmte "unstimmigkeiten", also fremde erreger von außen sowie vergiftung von innen etc.

und ebenfalls ist es wichtig immer zu bedenken: arzneimittel sollen krankheiten ja nicht heilen und tun das auch niemals, sondern die symptome die durch diese krankheiten verursacht werden lindern. heilen tut sich immer der körper selbst. es gibt keine heilung von außen. nun kann man natürlich durch gewisse schutzimpfungen vermeiden das gewisse erreger den körper angreifen sollen, dadurch stopft man aber nur die schwachstellen des organismus, sprich das eigene immunsystem verkümmert zusehends. und hat man sich einmal geschützt wird man das in folge ein leben lang tun müssen da ja der natürlich schutzmechanismus verkümmert ist. und das daran ein ganzer industriezweig sehr gut verdient ist uns wohl allen klar

und btw...als tipp für alle gesundheitsbewussten: wirklich krank macht großteils die falsche ernährung. auf die sollte man am meisten achten!
Alt 3. November 2009, 11:19  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Apropos ... vielleicht kennen es schon einige, aber das ist wirklich gut!

http://www.google.org/flutrends/at/

So kann man sich auch mal grob selber informieren, ob die oft panisch wirkenden Berichte in der Reisserpresse wirklich stimmen!
Alt 11. November 2009, 10:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jetzt duerfts ja in Oesterreich anscheinend doch was werden oder is ein letzter verzweifelter Versuch der Industrie das ganze zu pushen.

Naja auf jeden Fall, lassen sich jetzt viele impfen, wenn man http://noe.orf.at/stories/402143/ glauben darf.

Kann man sich nur auf der BH impfen lassen? Kann man nicht zum Hausarzt gehn?

Hier bei den Amis, braeucht ich nur in den naechsten Supermarkt um die Ecke gehn und die Fleischwarenfachverkaeuferin("De bei da Wuascht") druckt ma das Spritzal rein und das wars, zahlen bei der Kassa.

Also nein, so schlimm is nicht, aber man kann sich im CVS oder Walgreens(sowas wieder Bipa oder DM, nur ein bissl groesser) impfen lassen, von geschultem Personal natuerlich, nicht von einer Verkaeuferin ^^

Und zu Google Flu Trends: Wenn viele Medien ueber die Grippe berichten, googeln auch mehr Leute nach der Grippe und dann glaubt natuerlich auch Google, dass eine Grippe da ist. Normalerweise funktioniert das sicher ganz gut, aber ich denke, dieses Mal is es anders...Weil Google kann auch nur anhand der Suche eine Grippewelle "erkennen" und nicht ob der, ders eingibt, wirklich krank ist

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (11. November 2009 um 10:14 Uhr).
Alt 11. November 2009, 10:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich werde wohl den Grippetod sterben müssen :/
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht