Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2009, 17:10  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wer sichs leisten kann ok... ist aber meiner Meinung nach nicht der richtige Weg, ich bin ja der jenige der Leistung bringt u damit auch entlohnt werden sollte! Zumindest Spritgeld sollte drin sein meiner Meinung nach!

sorry aber wie lang bist du im geschäft? und i glaub ned dass du schon leistungen wie die großen vollbringst, dass du die ganze zeit so redest als wär das nur taschengeld für dich was da gezahlt wird!

ich bin froh wo spielen zu dürfen! und wer mag, kann wie gesagt auch dazukommen und mir per pm schreiben!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 22. August 2009, 17:40  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Man sollte halt irgendwo einen Mittelweg finden!

Weil der Grad zwischen wenig bezahlt bekommen und ausgenutzt werden is oft sehr schmal!
Also überall würde ich zum Beispiel nicht spielen!

glg

Alt 22. August 2009, 23:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Realistisch sind weder 80 noch 250 Eier für die Hütte Denke da eher so um die 150-175 am Wochenende. Unter der Woche 100-140.

Woher weißt du denn das?
Ich kann dir genug Beispiele von Klein- und Kleinstclubs nennen, deren Besitzer mitarbeiten, da ist dann noch Geld für 1-2 Kellnerinnen da ...
Die stellen sich dann oft einen DJ rein, weil es ihnen taugt, und das Geld, das der kostet, geht vom Unternehmerlohn des Besitzers ab.

Guenny - ich find deine - und so manche Einstellung hier - ja recht interessant, aber sie zeigt auch, dass du dich nicht ausreichend mit dem Business auseinandergesetzt hast, das du anstrebst.
Selbst internationale Größen haben mal klein angefangen.
Das beste Beispiel hier ist good ol' Britain!
Die Realität ist: Wenn du in einer großen Hütte so spielen willst, dass deine Gäste längerfristig wiederkommen, brauchst du Erfahrung.
Und wo kriegst du die?
Egal ob du dich als DJ künstlerisch verwirklichen willst, oder nur Kohle machen.

.....

Einigen würde es generell gut tun, mal das österreichische Ego schön in den Keller zu tragen, und der Wahrheit ins Gesicht zu sehen: Wenn man DJ werden will, erfolgreich damit sein möchte und versucht, damit etwas aufzubauen, muss man sich hocharbeiten.
Arsch hoch, los geht's!
Webradios, Mixes zum Downloaden oder eventuell selbst auferlegte Expertentitel interessieren da draußen niemanden als Referenz ...
(So sehe ich das zumindest.)

Die österreichischen Legenden wie Doozer, Stevie, Palermo, Taylor, Max Deejay, ... sind keine Legenden geworden, weil sie zuhause rumgesessen sind, sondern weil sie in den Discos bewiesen haben, dass sie ihr Handwerk ERLERNT haben und beherrschen.
Alt 23. August 2009, 03:11  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wenn ich mir das so durchlese kommt mir folgender Satz in den Sinn den man immer wieder gehört hat :" Die bösen Ausländer nehmen uns Österreichern die Jobs weg!" . .

Wie wenn ein Österreicher Toiletten putzen würde
Alt 23. August 2009, 04:44  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wer sichs leisten kann ok... ist aber meiner Meinung nach nicht der richtige Weg, ich bin ja der jenige der Leistung bringt u damit auch entlohnt werden sollte! Zumindest Spritgeld sollte drin sein meiner Meinung nach!

Das hat nichts mit leisten können zu tun. Er war einfach so geil drauf zu spielen, dass ihm alles rundherum egal war. Ob das der richtige Weg ist, kann ich dir leider nicht sagen, ich bin ihn noch nicht gegangen . Bei ihm hat sichs jedenfalls bezahlt gemacht.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. August 2009, 09:50  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich kann dir genug Beispiele von Klein- und Kleinstclubs nennen, deren Besitzer mitarbeiten, da ist dann noch Geld für 1-2 Kellnerinnen da ...
Die stellen sich dann oft einen DJ rein, weil es ihnen taugt, und das Geld, das der kostet, geht vom Unternehmerlohn des Besitzers ab.

G

Und? Das nennt sich Gastronomie Ich kann mich nicht als Chef hinstellen, keinem was zahlen (oder wenig!) und verlangen das der Esel Gold scheißt.
Nämlich bei genau solchen Aktionen kannst du dich dann hinstellen und einem Koberer erklären warum Dj Hodenpezi fürn Apfel und n Ei auflegt.

Wird sich schon einer finden dem es egal ist. Aber woll ma da jetzt zuviel abschweifen. Nachdem der Chefbooker hier ja wenig bis gar keine Informationen reinstellt kann er ja hier mal ein paar Eckdaten mehr reinschreiben.

- Geplante Öffnungszeiten am Wochenende, Fassungsvermögen, Größe etc.

Ray A./ The manic raid

Alt 23. August 2009, 10:21  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Recht interessante Diskussion hier. Eins möcht ich noch sagen. Unabhängig von dem Lokal, um das es in diesem Thread eigentlich geht, muss ja nicht unbedingt in jeder 50 Leute Bar oder Wirtshaus auch ein DJ stehen. Nur weil sich der Chef dann einbildet, er braucht einenen DJ rechtfertigt das dann auch nicht, das er ihn unangemessen entschädigt.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 23. August 2009, 13:14  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Reden
sich gleich so aufregen! *loool*

mich lässt das völlig kalt! - es ist mir einfach zu wenig und somit meld ich mich nicht.
finde diese Konfrontation mancher User echt interessant! *gg*
Alt 23. August 2009, 14:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Man sollte halt irgendwo einen Mittelweg finden!

Weil der Grad zwischen wenig bezahlt bekommen und ausgenutzt werden is oft sehr schmal!
Also überall würde ich zum Beispiel nicht spielen!

glg

Das ist genau das was ich damit sagen wollte

@ Berni
Wer Geld fürs Auflegen bezahlen muss wird meiner Meinung nach schlicht und einfach ausgenutzt und ist schlecht übers Business informiert, nicht der der weiß, dass man für Leitung die man erbringt auch entlohnt werden sollte!
Ich streite nicht ab, dass jeder klein angefangen hat, und jeder kleine Gagen zu Beginn kassiert hat! Doch, bezahlen dafür, dass man wo spielen darf, find ich persönlich nicht in Ordnung und schon gar nicht in Locations wie der hier angebotenen!
Alt 23. August 2009, 15:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wo hast du denn das gelesen? Also ich hab das nicht geschrieben ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht