Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. August 2009, 21:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von PitchBoy
Also so hat es nicht ausgeschaut:
........
Wie gesagt vom Aussehen her wie das Original! Dieser Fake-Klon is es nicht...

Doch, ist es - und zwar die i Version ... erkenn es ja an der Schachtel und der Verpackung!
Du hast einfach nur das falsche Bild genommen - vom Vorgänger:

So sieht das i68 aus:
Alt 14. August 2009, 21:28  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich will auch das weisse, aber es schauen eh beide cool aus... Der Preis fürs 3Gs is eindeutig zu viel, dass is es mir nich wert...
Alt 14. August 2009, 21:28  
PitchBoy
Full Member

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jaa genau das is es
Da gibts nämlich sogar auch eine weisse Variante...
Was meinst mit der Verpackung?

Geändert von PitchBoy (14. August 2009 um 21:31 Uhr).
Alt 15. August 2009, 12:17  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja eh schaun eh beide cool aus nur die tapper siehst mehr beim schwarzen,....

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 16. August 2009, 12:37  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
beim 3G und 3GS ist kein Dock mehr dabei, sieht man also schon wenn man nur reinschaut das es nicht Original ist ...

finds weiße inzwischen auch geil ... nach über einem Jahr das schwarze 3G wirds jetzt dann schon langweilig ...
Alt 18. August 2009, 22:54  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
So hab jetz ein anderes aus Wien gefunden.

a schwarzes iphone 3G 16GB um 350€...

am Donnerstag den Deal fixiert am Freitag Vormittag per Nachname versendet und am Montag um 4 am Nachmittag wars bei mir. keine Kratzer am Display nur a paar Gebrauchsspuren auf der Rückseite.

neuste 3.0.1 Software war auch schon installiert und geunlocked und gejailbreaked wars auch schon.

jetz bin ich zufrieden
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 18. August 2009, 22:58  
PitchBoy
Full Member

Standard
Was war mit dem anderen iPhone.?
Wo hast die Anzeige her?
Alt 18. August 2009, 23:03  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
der andere Typ hat sich net mehr gemeldet und auf keine Email geantwortet und da ich eh noch net überwiesen und garnix hab hab ich mich einfach nach einem anderen umgeschaut.

war auf willhaben.at... hatte anscheinened glück. der typ wollte eigentlich 420€ haben da hab ich noch gehandelt... musst halt schauen das telefon nummern dabei stehen und anrufen. via email is da eher blöd. wennst ihn anrufst hast glei an anderen eindruck und siehst ob der halbwegs normal is.

aja und no a tipp. kauf nix bei iwelchen türken in wien die wollen auch nur scheisse verkaufen. (nein ich bin nicht rassistisch...) aber ich krieg an anfall wenn jede anzeige die ma in wien nur anruft ieiner abhebt der net mal gescheit deutsch kann. und wenn er dir dann a email schreibt merkt ma eh schon an dem namen was los is.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 18. August 2009, 23:09  
PitchBoy
Full Member

Standard
Jaja das hab ich auch schon gemerkt
Nein ich werd das 8gb in schwarz kaufen von nem Professor
Der is der Normalste von denen, die ich angerufen habe... Muss aber noch warten, bis er ausn Urlaub zurück is...
Iphone 3GS 32GB black vertragsfrei in Österreich!?
Alt 29. August 2009, 15:43  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Iphone 3GS 32GB black vertragsfrei in Österreich!?
So... ich muss jetzt leider nochmal den Thread hier ausgraben, weil ich mich jetzt entschieden habe mir das iPhone 3GS black mit 32 GB Speicher zu kaufen!
Ich hab bereits in einem andren Thread erwähnt, dass ich meinen Vertrag bei A1 nicht auflösen will / kann! Der läuft des weiteren außerdem noch knapp ein Jahr!

Wie dem auch sei, für mich heißt das, dass ich auf ein vertragsfreies iPhone zurückgreifen muss! Wie ich nun aus Inet Recherchen erfahren habe, gibt es ein solches allerdings bei uns in Ö nicht zu kaufen!
Nun hab ich allerdigns von der Möglichkeit gehört, dass man in Tschechien ein vertragsfreies iPhone bekommt! Da ichs ja ned wirklich weit zum Grenübergang Kleinhaugsdorf und damit in die Tschechische Republik habe, wäre das für mich eine günstige Lösung, zumal ich in einer Onlinebestellung auch keine Chance sehe (wird meist nur ans Inland verschickt)

Meine Frage nun an alle Mac und iPhone Spezialisten hier: WAS MUSS ICH BEIM KAUF BEACHTEN?
Sprich, läuft das Multilanguage oder hab ich dann eine tschechische iPhone Version und versteh an Schaß?
Weiß vll auch jemand wo genau in Tschechien ich das iPhone herbekomme?
Und vorallem... würde mir jemand generell davon abraten es in Tschechien zu kaufen bzw hätte jemand auch eine Alternative?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht