Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2009, 17:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Rischtisch !

Alt 21. July 2009, 18:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Wtf Micki? Von was redest du die ganze Zeit? Von normalen kurzen Hosen oder was?! Oo

Wenn ja, wer zum Teufel geht mit einer kurzen Hose baden?
Alt 21. July 2009, 18:55  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ohne rassistisch wirken zu wollen, aber schau mal in ein Freibad. Ist auch gar nicht böse gemeint, aber es gehen sehr viele Ausländer nur mit Bermuda Shorts oder Sporthosen baden. Nicht dass es mich stören würde, aber es ist schon was wahres dran.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. July 2009, 19:47  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Stimmt kann ich dir vollkommen Recht geben!

Abgesehen davon... so schwule Eierzwicker Badehosen sehen nicht nur scheiße aus, sie zwicken auch (wie der Name schon sagt) an gewissen Stellen!
Alt 21. July 2009, 19:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das sind sowieo die besten Badehosen:

Das könnte übrigens ich sein, da stimmt alles, bis auf das ich keine hellblaue Badepant habe

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. July 2009, 20:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ist sicher aus einem Schwulenmagazin, folgerichtig könntest es tatsächlich Du sein.

Btw. ich trage beim Schwimmen nur solche Badehosen, im Garten auch gerne die Shorts.

Alt 21. July 2009, 21:04  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schwimmen != Schwimmen. Beim Schwimmen gibts nix anderes als Eierschneider (und Neoprenanzüge). Als jahrelanger Wasserballspieler garantiere ich euch, mit einer Short sterbt ihr nach ein paar Längen. Und sogar zwischen Hotpants und Slip sind noch Unterschiede spürbar. Wenn ich nur zum Relaxen und Spaß haben ins Bad gehe, dann zieh ich eine ganz normale Badeshort an .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. July 2009, 22:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://ecx.images-amazon.com/images/...cL._AA280_.jpg

Amazon = Schwulenmagazin?

Aber interessant, dass du weißt, was für Bilder in einem Schwulenmagazin anscheinend drin sind!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. July 2009, 22:11  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Schwimmen != Schwimmen. Beim Schwimmen gibts nix anderes als Eierschneider (und Neoprenanzüge).
LG

Manche gehen ja nur ins Wasser, damit sie sich nicht am Klo anstellen müssen.

Die engen Badehosen mag ich aber auch nicht.
Ist aber auch egal, denn ich geh ja wie gesagt nicht ins Schwimmbad.
Alt 22. July 2009, 00:08  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich bin ja kein Profisportler, dass ich die Zeit Mäße die ich fürs Streckenschwimmen brauche etc
Ich schwimm meine paar Längen täglich runter und das wars, dazu brauch ich keinen speziellen Anzug etc, da reicht mir die "heterosexuell aussehende" Badehose (= Bermuda Short) vollkommen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht