Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. July 2009, 22:56  
RandomUserTitle

Standard
so, hab ihn heute zwangsweise auch gesehen, und ich fand ihn sehr sehr derb, makaber, wie mans von S.B.Cohen halt kennt. schon mal positiv
aber das gefakete wienerisch geht gar nicht klar ich hab sehr viel gelacht, muss ich zugeben, aber eher weil ich kaum glauben konnte, dass das da wirklich grad auf der leinwand läuft ^^
das ist einer von diesen filmen, die nur auf englisch funktionieren.

außerdem hab ich mich 2 mal ziemlich selbst geowned...

1. es läuft nessaja - ich: der film, der dieses lied im trailer hat, wird boykottiert, egal worums geht.

2. eispause. ich erklär meiner begleitung lautstark die logik eines freundes; der ist der ansicht, man solle warten, bis sich jmd. ein eis kauft, sich dann auch eines kaufen und den dann damit bewerfen, da er den film verzögert.... naja, was passiert? richtig, die frau neben mir ordert sich ein magnum... FAIL!
Alt 13. July 2009, 23:16  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
Aber WARUM schreiben die alles mit ü? Den Gag check ich nicht... ist das was typisch österreichisches oO ... verbinde das eher mit der Türkei (jetzt kommens gleich, die Kommentare von wegen Ausländeranteil ^^)
Im englischen gibts kein ü, das soll glaub ich verdeutlichen das er aus dem deutschsprachigem raum kommt.

Habe den film übrigends auch gesehen gestern, fand ihn super - ca. genau so witzig wie borat.
Alt 14. July 2009, 00:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Slivo
ca. genau so witzig wie borat.

Autsch ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht