Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. April 2009, 18:14  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
=>// Ich glaub ich red bissl zu viel.

.......leicht

Ray A./ The manic raid

Alt 1. May 2009, 11:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin gestern mit zwei Freunden vorbeigefahren und neugierig wie wir sind, haben wir natürlich reingeschaut (nachdem um halb 1 noch immer gearbeitet wurde!). Die Tür stand sperrangelweit offen, im Soulclub brannte auch Licht.
Also der Soulclub schaut schon jetzt (trotz Baustelle) ziemlich snobby aus. Aber das hat man ja schon auf den ersten Fotos gesehen. So gut wie alles in Weiß, auch die Moving-Heads *g* Und wie es scheint im gesamten Soulclub ein dunkler Teppichboden.

Der Eingangsbereich ist (wie erwartet) kleiner geworden, ebenfalls alles sehr hell und edel gehalten. Die Mausefalle hat endlich ihre Ziegelbars und das Holzvordach zurück

Bin gespannt, ob sich das bis Mittwoch wirklich alles ausgeht, weil heute Nacht hat es noch nach extremer Baustelle ausgesehen.
Alt 1. May 2009, 11:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Weiß ich ned... Ich glaub Lugner war dort.
Aber mehr weiß ich ned.. war ned dabei.

=>// Ich glaub ich red bissl zu viel.

Ja, das wirds sein.

Lugner ist nicht wirklich ein "Promi", der is höchstens eine kamerageile Sau, der sich in Szene zu setzen weiß, mehr nicht.
Zuerst behaupten, dass im Xplode soviele Promis waren und dann kannst mir grad mal einen nennen, wo du vielleicht glaubst, dass der eventuell dort war. Woher weißt das? Vom Großcousine eines Freundes, desssn Freundin, ihre beste Freundin, von der der Cousin >der hot an kennt<...und der hat gsagt...

War gestern auch im DZ. Geschätzte 300 Kartonschachteln vorm Club, Baustelle Deluxe von außen, 10 Arbeiter, davon sind 8 herumgstanden und zwei ham versucht Ordnung reinzubringen
Wird sich schon ausgehn bis Freitag, aber knapp wirds sicher

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. May 2009, 19:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Neue Website online! www.clubcouture.at
Alt 4. May 2009, 20:02  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ge bitte, möchtegern snob-lokal

ich sag nur

K-A-G-R-A-N

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 4. May 2009, 20:18  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ge bitte, möchtegern snob-lokal

ich sag nur

K-A-G-R-A-N

jop 100% agree!
Alt 4. May 2009, 20:28  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

ich sag nur

K-A-G-R-A-N

wohne zwar nicht dort, aber was is an "K-A-G-R-A-N" so schlimm??

BTW: Werd mir das am Mittwoch mal anschaun.... HP=schlicht und übersichtlich

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 4. May 2009, 20:44  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
wohne zwar nicht dort, aber was is an "K-A-G-R-A-N" so schlimm??

ähm, die Proleten die dort im Donauplex etc. unterwegs sind?
zumindest damals, und ich glaub nicht, dass sich dort großartig was geändert hat...

bin schon gespannt, wann das nächste selbsternannte "Nobellokal" in der Großfeldsiedlung aufmacht

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 4. May 2009, 20:46  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
PlatinMemberCard 1400 Euro.....hahahaha.....
Alt 4. May 2009, 20:47  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ähm, die Proleten die dort im Donauplex etc. unterwegs sind?
zumindest damals, und ich glaub nicht, dass sich dort großartig was geändert hat...

bin schon gespannt, wann das nächste selbsternannte "Nobellokal" in der Großfeldsiedlung aufmacht

Jo mei, die lass ich links angelehnt . Ehrlich, solche werden nedmal beachtet.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht