Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2010, 18:50  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
es geht mir auch nicht um monetäre werte, sondern um individuelle.
Alt 9. March 2010, 18:54  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
alles klar.
Alt 9. March 2010, 19:28  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich denke, dass das mehrere hier so sehen, da die von TPK geposteten Vinyls zB auch alle unter 10€ zu bekommen sind

@Myspace
Alt 9. March 2010, 22:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich kann mir KAUM vorstellen, dass von ANDAIN und GOURYELLA Millionenauflagen gemacht wurden!

Wie gesagt - man muss zwischen monetären und sensiblen Werten trennen.
Manche, wie bei graf-d, haben auch beides.
Alt 9. March 2010, 23:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Btw. die wichtigste Vinyl die ich habe ist FLUTLICHT - ICARUS (inkl. S.H.O.K.K. Remix)

Ich glaub eine wichtigere Vinyl wirds für mich nie geben...

http://www.youtube.com/watch?v=-6OMyyFsMr0

<3
Alt 10. March 2010, 14:55  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
The Hitmen - Like I Love You
Alloy Mental - Alloy Mental
The Real Booty Babes vol 1 und 2
Deejay Goldfinger - Runaway und german Release
Wicked Plastic - God is a Zilla pic vinyl
Earth Megamix pic vinyl
Biels de Vries - 12 inch

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 10. March 2010, 15:46  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Zitat:
Zitat von SK
Ich denke, dass das mehrere hier so sehen, da die von TPK geposteten Vinyls zB auch alle unter 10€ zu bekommen sind

diese meinung teile ich leider nicht mit dir ...
Alt 10. March 2010, 18:25  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ TPK: also ich wüsste keine davon, für die man mehr zahlen müsste.
Habe alle bei Discogs für deutlich unter 10€ angeboten gesehen und das in gutem Zustand!
Motorcycle - As the Rush Comes
Johannes Heil - Paranoid Dancer
hab ich auch, die haben mich jeweils etwa 5€ gekostet

Oder meinst du spezielle Pressungen?

@Myspace
Alt 10. March 2010, 19:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von SK
Motorcycle - As the Rush Comes

Hab ich auch... würd ich auch verkaufen, wenn sie was Wert wäre
Alt 10. March 2010, 21:34  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Früher wars wohl auch die Alloy Mental, aber seit dem Repress wirds wohl die Sampler Gangsters - Star Industry sein. Evtl auch sind auch die ersten RBB's was Wert

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht