Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2009, 14:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schoaf = Frau mit Hotpants und engem Trägerleiberl dazu! Arrr! Natürlich muss die Figur stimmen für dieses Outfit.
Alt 3. March 2009, 14:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Ist das so unnatürlich wenn man nackt schläft oder nur mit untem rum was an?

Meine "witzigen Anspielungen" kommen heute nicht an

ad Pit: Oder wenns so einen weiten Schlabberpulli und drunter nix an haben *rr*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. March 2009, 14:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Glaub ich da nicht, Fotos!!!

Definier "schorf". Auch wenn du allein bist?

sag was gehtn mit dir ab heut? hamma a bisserl an notstand oder wie?

im winter: satin-pyjama hose mit t-shirt
im frühjahr, herbst: boxer mit t-tshirt
im sommer: boxer
nach, vor, während dem sex (bzw auch sonst ab und zu wenns warm genug is): nix

untertags im winter: pants, oft auch skiunterwäsche weil mir eigentlich rund um die ur saukalt is
untertaggs im sommer: boxer, manchmal auch pants...kommt drauf an ob meine freundin dabei is wenn ich mich anzieh (pants die sie ausucht *pantoffel* ) oder nicht (was ich erwische beim griff in die box )

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. March 2009, 14:42  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Definier "schorf". Auch wenn du allein bist?
Bist du nie schorf, wenn du alleine bist?
Alt 3. March 2009, 14:43  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Bist du nie schorf, wenn du alleine bist?

Meinten sie: immer?

Alt 3. March 2009, 14:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nein, mir is nur fad und ich pocks nicht, bin eh schon ruhig

Schiunterwäsche? Da hätt ich an Hitzschlag!

Edit: Wenn ich mich in Spiegel schau und allein bin, werd ich eher nicht schoaf

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. March 2009, 14:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
weil mir eigentlich rund um die ur saukalt is

rofl
Alt 3. March 2009, 14:46  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
rofl

sorry

meinte das teil da

Alt 3. March 2009, 14:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Edit: Wenn ich mich in Spiegel schau und allein bin, werd ich eher nicht schoaf
Verständlich!

Du postest heute ganz schön viel Gülle!

@Free: Dir ist rund um die Ur saukalt? Interessant! <-- Edit: Chirs war schneller. Ob das das Nintscherl auch immer sagt?!
Legt dir deine Freundin das Gewand raus, das du anziehen musst?

Und wenn wir schon dabei sind: Frische Unterwäsche nach dem Duschen oder in der Früh nach dem Aufstehen? Soll ja solche und solche Leute geben...
Alt 3. March 2009, 14:48  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Du postest heute ganz schön viel Gülle!
Stimmt, er postet viel Gülle!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht