Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die Nervensäge der Vorrunde 2?
Bazzrider 27 55,10%
Dj Viper 9 18,37%
Anna 11 22,45%
Ben_Zane 6 12,24%
Petrug 17 34,69%
Disco-Store, Gue 9 18,37%
Katsche 11 22,45%
Brainshakerz 17 34,69%
Advance 14 28,57%
tomy_s 5 10,20%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2009, 14:32  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja ich muss auch gestehn, dass ich früher für viel aufruhr gesorgt hab, und beim musicbase.fm thread auch irgendwie dumm drauf war! deswegen versteh ichs, aber ich glaub das is alles nur joke =)

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 24. February 2009, 14:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
petzischädel

Was hastn du für ein Problem mit mir?
Alt 24. February 2009, 14:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich glaub ja, wir haben schon ein inoffizielles Unsympathler Voting

Free hat ja schon geschrieben, dass ich nicht die selbe pol. Einstellung hab wie er, aber das ich deswegen gleich nervig bin? Also ich glaub da gehts auch um was ganz anderes bei dem Voting

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. February 2009, 14:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Was hastn du für ein Problem mit mir?

Garkeines... hab dich auch nicht gevot0red
Alt 24. February 2009, 14:35  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr Stimmen erwartet.

Zitat:
Sicherlich, Petrug spammt halt ein bisserl - aber soweit vorne?
Das passt schon so

Zitat:
Bazzrider tut keiner Fliege was zu Leide (oder hab ich was übersehen?).
Manche posts sind schon mega nervig

Zitat:
Und Advance ist mir noch nie negativ aufgefallen.
Stalker
Alt 24. February 2009, 14:38  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich glaub auch das viele hier dieses voting eher als unsympathler voting auffassen als als nervensägen voting... unsympathtler gibts 2-3 favoriten unter den 20 bisher dagewesenen. des öfteren nerven tun mich 5-6...wobei ja eine angeregte politische diskussion mit schlagkräftigen argumenten alles andere als nervig ist freu mich immer wieder drauf.

warum da petzi so weit vor is versteh i auch net so ganz...spammt doch von den viel-postern noch am wenigsten

bei den anderen beiden hätt ich schon ein-zwei kleine nervende gründe (ua siehe tomy)

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (24. February 2009 um 14:41 Uhr).
Alt 24. February 2009, 14:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ich glaub auch das viele hier dieses voting eher als unsympathler voting auffassen als als nervensägen voting... unsympathtler gibts 2-3 favoriten unter den 20 bisher dagewesenen. des öfteren nerven tun mich 5-6...wobei ja eine angeregte politische diskussion mit schlagkräftigen argumenten alles andere als nervig ist freu mich immer wieder drauf.

Jetzt sind wir uns wenigstes mal einer Meinung

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. February 2009, 14:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
warum da petzi so weit vor is versteh i auch net so ganz...spammt doch von den viel-postern noch am wenigsten

Tja, ich sehs eh als Spaß
Alt 24. February 2009, 14:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
(ua siehe tomy)

aba ua!
Alt 24. February 2009, 14:49  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
aba ua!

i-pünktchen-pisser!

May 13th: New Mixes Online!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht