Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2009, 17:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das is nicht nur am DIF so, das is immer so.

Wird schon seinen Grund haben, warum die immer herumschrein lassen, aber zu Trance und Progressive passts einfach nicht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. March 2009, 18:20  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini

Wird schon seinen Grund haben, warum die immer herumschrein lassen, aber zu Trance und Progressive passts einfach nicht
Hab ich schon vor jahren, noch bei den Events im Tanzpalast Baden immer geschrieben, dass das eine Frechheit ist. Kann mich noch an Johan Gielen erinnern, der ihn mal gebeten hat endlich sein Maul während dem break zu halten. Gabs auch eine tolle Aktion. Jemand vom Floor schreit zum Mc hinauf, er sollte doch endlich mal was hackln... nur aus Spaß... woraufhin dieser von der Bühne stürzte und ihm ordentlich eine verpasste (Drogen???).
Hab so gar mal mit Promotern gesprochen, die meinten, das Ö. Sponsoren auf die beiden stehen und sie deshalb immer wieder gebucht werden... Naja....
Alt 15. March 2009, 18:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sieht ma eh, was dabei rauskommt.

Ich bin schon ein paar irgendwo nicht hingegangen, weil ich glesen hab, dass die oder eine von den zwei dort ist. Somit wars das für mich. Ich geh wegen der Musik fort und nicht wegen sinnlosen Sprüchen von den "MCs"

Naja, lass ma das Thema, eigentlich sinds die gar nicht wert, dass ma sich drüber aufregt.
Hoffentlich hat der Namen Navida durch das Event nicht allzuviel Dreck abbekommen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. March 2009, 19:37  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Zitat:
Zitat von reini

absolut richtig! MCs kommen gut bei Drum and Bass und Minimal, teilweise auch bei Techno, aber sobalds progressive oder trancig wird, verhaut das die ganze Nummer...

Wir haben MC Spot auf X-Jam 08 persönlich kennen gelernt, und da auch mit ihm gesprochen. Er hat gesagt er fühlt sich bei House und Trance auch nicht wohl, da kann er nicht viel machen, und dann kommt eben so eine Schei** wie "Make some noise for...., Put your Hands up, Come on Come on...., bla bla bla" raus! Seine Richtung ist eben Minimal, da kann er viel machen und da kommt er auch wirklich gut. Bei X-Jam gabs ein paar Mal ein paar Stunden feinsten Minimal und Techno, und da ist er so richtig abgegangen und da kams auch wirklich gut!!!

Aber wenn er zu Trance-Events oä gebucht wird, wird er sich auch nicht leisten können abzusagen...

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts

Geändert von M&P (15. March 2009 um 19:45 Uhr).
Alt 15. March 2009, 20:19  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
hm, kann mir grad keinen mc bei minimal vorstellen....

Muss ich mir mal ansehn

Alt 15. March 2009, 20:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
arena nova cult --->
Weil sie so stylisch und einfach zu adaptieren ist, finden hier die kleineren Clubbings, Incentives und Meetings statt.

also das mit der halle stimmt dort,
einen stock höher findet man dann das orange wings hotel !!

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht