Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die größte Nervensäge im ganzen Land?
Berni (Breni) 0 0%
Stee Wee Bee 1 7,69%
Chris B. 7 53,85%
Sub-Zero 0 0%
Steve Guess 0 0%
Chris Mojito 2 15,38%
guenny123 1 7,69%
reini 1 7,69%
Bacar Dee 0 0%
DJ_FREE 1 7,69%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2009, 13:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Sieh es als bestätigenden Post, Flöppse. Und kümmer dich lieber um deine versprochenen Bemühungen, anstatt hier rumzusuddern

HAHAHAHAHA, Flöppse!!! Ich schiff mich an...
Ja wann flieg ma endlich?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. February 2009, 13:39  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Threadersteller: Soll ich die Umfrage über den Jordan schicken, und hier wird nominiert ... und dir DANN für deine 10 Kandidaten eine anonyme machen?

Ja wär nicht schlecht.

Und dass man bei der Umfrage dann mehrere Kandidaten wählen kann. Also dass man mehrere Hackerln setzten kann.

Weil mir sind noch ein paar eingefallen.
Alt 23. February 2009, 13:39  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von reini
HAHAHAHAHA, Flöppse!!! Ich schiff mich an...
Ja wann flieg ma endlich?

Jetzt? Kommts rüber. Aber wehe ihr speibts in Kocher rein weils so bockt.

@ Mochitu
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was du verstehst Habs dir ja letztens schon einmal erklärt.

Ray A./ The manic raid

Alt 23. February 2009, 13:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Holst mich von St. Pölten samt Auto ab?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. February 2009, 13:42  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
@ Mochitu
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was du verstehst Habs dir ja letztens schon einmal erklärt.

Ei no, ei no! ei sink itz de besd, wenn wi koll iitsch asa in ä fju däis.
Alt 23. February 2009, 13:44  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Reini wählt Reini? WTF? Schizo wa?

Zitat:
Zitat von reini
Holst mich von St. Pölten samt Auto ab?
Ergibt Auto und du = max 450 kg dann ja! Wenn mehr dann nicht

Ray A./ The manic raid

Alt 23. February 2009, 13:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bitte close das trauerspiel berni und machs ordentlich

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. February 2009, 13:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Stimme geht an Chris B!
Der is so scharf darauf zu gewinnen dass er meinen Favoriten sicherheitshalber gleich gar net nominiert hat - wahrscheinlich Angst zu verlieren oder so, gell Knusperli?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. February 2009, 13:46  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
bitte close das trauerspiel berni und machs ordentlich

traurig, weil die NOCH keiner gewählt hat?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. February 2009, 13:47  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Gibt mir wer nen Grünen wenn ich Chris Bi wähle? *blinzel blinzel*

Ich hass es mich selbst zu zitieren, aber einen Grünen hätt ich schon

Ray A./ The manic raid

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche