Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. July 2009, 18:24  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Backlight Leds würd ich nicht kaufen... Das ist sicher noch nicht so ausgereift und sehr fehleranfällig was ich so gehört hab. Plasma würde ich auf jeden Fall über LCD stellen, nur weil sich viele einen LCD kaufen ist der noch lang nicht besser. Vor allem von Panasonic gibt es tolle Geräte mit einem spitzen Preis-/Leistungsverhältnis.

Wenn das Signal nicht Digital und hochauflösend in den Fernseher kommt kann man sich so einen Full HD TV auch schenken, ein altes Analogbild schaut da schlimmer aus als auf der Röhre Empfinde ich zumindestens so. Dafür geht bei einer Bluray Disc die Sonne auf
Alt 22. July 2009, 18:30  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
ich grab mal wieder den thread hier aus, da es demnächst amtlich wird mit nem neuen fernseher, da der alte seinen dienst nur noch mit mühe verrichtet, und eine reparatur sich net wirklich auszahlt.

hab mich versucht ein bisschen schlau zu machen, hab das ganze dann aber nach zwei stunden surfen auf geizhals, amazon, diversen herstellerseiten und einschlägigen foren aufegeben...da hat doch kein schwein mehr den durchblick.

fakt ist nur dass ich 1000€ ausgeben will, dabei sollten aber schon ein "wannabe-heimkino-system" inbegriffen sein, da ich bis jetzt noch nirgendwo etwas positives über den sound von LCD/plasma geräten gelesen hab (räumlich bedingt auch einleuchtend), und ich sowieso keinen dvd-player hab. und schlechter als die eingebauten lautsprecher, kann selbst das billigste lautsprecher system nciht sein. dafür wären so um die 150, 200€ veranschlagt.

ergibt sich ein richt-preis von rund 800€ für einen fernseher in der größenordnung 32-42". ob lcd oder plasma is ma wurscht.
ins auge hätt ich ja die ambiligth geräte von phillips gefasst, bis ich nach 30 minuten draufgekommen bin dass meine wohnzimmerwand dunkelviolet ist...da bringt das ganze dann nciht wirklich viel

wäre dankbar für jeden erfahrungsbericht bzw empfehlung

und bitte nicht wieder eine qualitätsdiskussion anfangen, mein sofa is vom flohmarkt, meine möbel von ikea, meine sat schüssel vom baumax und meine minibar vom penny. wenn ich von allem nur das beste kaufen könnte/würde, würde ich noch mit 30 bei meinen eltern wohnen

http://geizhals.at/a420921.html wär mal mein Vorschlag + Panasonic SC-PT 160 EG-K da bist knapp unter 1000 Euro und der Fernseher ist sehr sehr gut für die Preisklasse
Alt 23. July 2009, 10:28  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von encore
Aber was das "Wannabe Sourrundsystem" angeht kann ich dir das hier mehr als nur ans Herz legen: http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm
Hab das System schon seit fast über 3 Jahren an meinem Pc und an meinem Fernseher bzw. Dvd-Player hängen und muss sagen dass man für den Preis glaub ich gar nicht mehr Qualität kriegen kann. Extrem sauberer Klang. Schöne Höhen und Mitten aber vor allem druckvolle und echt saubere Tiefen. Noch nie hab ich 200 € so gut investiert
Ich habe auch das System, aber mittlerweile muss ich das Gerät ständig eingeschaltet lassen, da sonst Störungen auftreten. Außerdem kann ich leise drehen wie ich will, der Subwoofer rummst immer fröhlich drauflos. Außerdem hatte ich schon den Eindruck, dass es sich mal von selbst verstellt halt. Aber für so wenig Geld gibt's wohl nicht viele Alternativen.

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht