Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2009, 09:50  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
das hab ich nicht gelesen da ich beim 5. fehlenden komma schon kopfschmerzen hatte, "XD" (was auch immer das heissen mag, ich lese das immer bei den 13 jaehrigen moechtegern-emos, "ich will mich umbringen xD", hats was damit zu tun? <--- das war sarkastisch, klar)
Alt 20. February 2009, 10:33  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also hättest du nicht dazu geschrieben, dass das sarkastich gemeint ist, hätte mans gar ned gmerkt! naja i hoff du hast dich wieder eingekriegt =)

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 20. February 2009, 10:53  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
... sagte der, der das niveau aus der untersten schublade hervorgezogen hatte ...
Alt 20. February 2009, 21:26  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
dann gib ihm eine negative Bewertung und lass gut sein, anstatt hier so einen Aufstand zu machen. Oder melde den Beitrag und ein Moderator wird sich drum kümmern, die sind schließlich dafür zuständig. Aber nicht die selbsternannte Forenpolizei.
Alt 21. February 2009, 06:39  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Standard
ist schon gut, wir haben das per pm geklärt, zumindest von meiner seite aus! hab eh schon einen roten bekommen, und den verdächtigen einfach einen grünen gegeben! weil wie schon in der bibel geschrieben steht: jeder kann seine freunde lieben, aber ich liebe meine feinde (ungefähres zitat von jesus), und so ist auch meine einstellung, weil damit rechnen sie am wenigsten! von meiner seite aus ist der thread sowieso beendet, da ich genug gute tipps bekommen habe, und einige davon ausprobieren werde!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 21. February 2009, 17:06  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
liebste Anna, ich bin leider nicht im Stande meine Tage zu haben. Die hast offensichtlich du
Alt 21. February 2009, 18:15  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Gibt auch noch ne radikalere Methode.

Meine selbst gebaute Hochspannungs-Wühlmausfalle. Aber damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht dass sie nicht funktioniert, sie funktioniert einwandfrei. Nur fast schon etwas zu gut

HAHAHAHAHAHAHA ownage...

Geri: Du Chrisl, bei dir im Garten... hmmmm da riechts nach Speck...

*BRZZZZZZZZZZZZZZZZ*

Christian: Jawoll *g*
Alt 22. February 2009, 15:11  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
liebste Anna, ich bin leider nicht im Stande meine Tage zu haben. Die hast offensichtlich du

und da sagt noch einer ich hab kein niveau? nichts gegen dich silenced, aber diese bemerkung ist schon etwas übertrieben, einfach sexistisch meiner meinung nach, auch wenns lustig gemeint ist

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 22. February 2009, 19:02  
silenced
Full Member

Standard
eher ne Anspielung auf einen niveaulosen Kommentar zur roten Bewertung die ich von ihr bekommen hab sexistisch im übrigen? oO
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht