Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2009, 22:15  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
das hat nichts mehr mit gefallen lassen zu tun. gefallen lassen muss ich mir ein beatsteaks konzert weil meine freundinn hin will.

Die armen Beatsteaks können jetzt aber gar nix dafür und die spielen live

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. February 2009, 22:21  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Reden
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Die armen Beatsteaks können jetzt aber gar nix dafür und die spielen live

ich weiß ...mag ihre musik ja sogar. mir is nur keine andere lieblingsband meiner freundinn auf die schnelle eigefallen, hat einfach einen zu guten musikgeschmack. hmmm...ersetzen wir mal die beatsteaks durch christina aguilera

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. February 2009, 22:34  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
möcht ja nix sagen, aber bei dem thema sollte man ned off topic werden danke
Alt 10. February 2009, 23:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Ich war vor wenigen Wochen in Gars am Kamp und konnte im Lokal Sapalot einen Hodenpezi zusehen, als dieser mit Ohrstöpselkopfhörer auf einem Laptop direkt über krächzende 8-Zoll Aktivplastik-MC-Krypler gespielt hat.

ATOMROFL!!!!!
hahahah... auch wenn wir oft Meinungsverschiedenheiten haben, das is mir jetzt einen Grünen wert

@Stevie:
Freut mich, dass ja doch noch jemand Vinyl kauft und dass der Markt in den Vereinigten Staaten ein wenig aufblüht. Aber es wäre wohl dennoch ein wenig naiv zu denken, dass die Vinyl einen solchen Umsatz einfährt, sodass sie dem Erfolg bzw. der Tendenz der CD oder MP3/WAV in irgendeiner Weise im Wege steht.

Hand aufs Herz:
Denkst du, dass in 5 Jahren immer noch soviele Vinyls wie heute verkauft werden?

P.S. wenn ich lese, dass es um die USA geht, denke ich sofort an den Black/Hiphop Sektor. Ich denke, dass genau dieser der Letzte sein wird der - vinylmäßig - untergeht.

Geändert von Chris B. (10. February 2009 um 23:42 Uhr).
Alt 10. February 2009, 23:39  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Das ist eine wahre Geschichte !

Nacher ging ich in die Whiskymühle und lies mich vom Standrechner (mit ausschliesslich legalen Musikdownloads ) vergewaltigen .

Auch der Ouzou half über diese Problematik nicht hinweg.

Möglicherweise singt das nächste OpernAir ( http://www.opernair.at )ein Roboter mit einem 6cm Breitbandlautsprecher von McKryplspeip.

LG Gue
Alt 10. February 2009, 23:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
mit ausschliesslich legalen Musikdownloads

Gibs doch einfach zu! Es war garnicht so übel, oder?
Alt 10. February 2009, 23:50  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich war dort 7 Jahre Resident (Whiskymühle), besitze dort eine Villa und bin da auch aufgewachsen.

Es ist zum Kotzen und dementsprechend oft sieht mich die dort ansässige Gastronomie (sowie die anderen zahlenden Gäste, die seit Monaten ausbleiben).

Zurück zum Thema: das ist eigentlich das Thema und die Problematik!

LG Gue
Alt 11. February 2009, 03:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
P.S. wenn ich lese, dass es um die USA geht, denke ich sofort an den Black/Hiphop Sektor. Ich denke, dass genau dieser der Letzte sein wird der - vinylmäßig - untergeht.

Geht eher Richtung NuJazz und andere nichtkommerzielle Musikstile.

HipHop weniger.

Alt 11. February 2009, 08:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Naja, aber ich glaube den meisten Vinylfanatics hier in diesem Forum (vorwiegend elektronisch) wird das auch nichts bringen, wenn der Markt im NuJazz Sektor aufblüht...
Alt 11. February 2009, 10:12  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ICh glaub in europa wird das sich auch wieder irgendwie stabilisieren. da erfahrungs gemäss der Europäer den Amerikaner alles nachmacht (wirtschaftsmässig)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht