so mittlerweile wieder mehr oder minder ausgeschlafen ...
war meine 3. SENSATION PRAG und ich kann sagen dass zwar vieles richtig top war, aber lange nicht alles ... leider gings nur bis 5 (ich erinnere mich, dass es immer bis 6 betrieb gab) was die wartezeit für die abfahrt um 7.30 mit dem zug etwas langweiliger gestaltet hat
zu den acts: housequake sehr fein mit einem netten warmup set, gute performance. wir sind um 21.45 in der halle angekommen (nach überraschend kurzer wartezeit vorm entry, garderobe ging auch ratzfatz) und da gings schon ordentlich ab. waren auch bei eric prydz zumeist oben am ersten rang, da hatte man einen top blick auf visuals, DJs und die crowd. wobei einige unser tanznachbarn herrn prydz weniger spannend gefunden haben, leider ... einige sind zusammengesackt auf den sesseln wo man zuvor noch gas gab zu housequake oder danach zu ingrosso abfeierte. nach ingrossos topset dann der höhepunkt, der megamix. mir hat diesmal so'n wagen durch die leute unten gefehlt, soll aber die 30min vollgas nicht schmälern. kurz vorm megamix hatten wir oben eine begegnung der besonderen art mit einem schwer beschädigten vom anderen ufer, den mussten wir dann nach aufdringlichen "gesten" und offensiven tanzkünsten "entfernen"
megamix dann hinter sich gebracht, gings mit SvD nun auch unten weiter. bissl angespritzt von den wasserfontänen erwärmt durch die flammen tanzten wir sein gesamtes set - für mich das beste des abends - flott herunter. fast geschlagen wurde seine show nur durch die von tocadisco, ders abwechselnd mit sekt und jägermeister in der hand auf der kanzel, und wer nicht dabei war: ja AUF der kanzel oben drauf
richtig wild getrieben hat.
unterm strich preislich, aus meiner sicht aber auch organisatorisch ok. bis auf den energy drink, den man ned saufen konnte, irgendwas zwischen bowle und fruchtsalat, heftig ... dazu das etwas schwache wetter durch den nachmittag / frühen abend, nach dem running sushi und damit verbundenem all you can eat wars ein wenig feucht am weg durch die stadt zu diversen pubs.
für den moment fällt mir jetzt mal nicht mehr ein - ich denke aber dass sich das event trotz der kleinen ärgerlichkeiten (um 5 uhr sense) wieder mal selbst übertroffen hat. sensation wien kam und kommt, allein wegen den preisen und der abzockerwelle, für mich nie und nimmer in frage. zumindest in absehbarer zeit. für mich wär ne sensation in bratislava ja am idealsten
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"