Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2009, 12:51  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das scheint wirklich ein dance radio zu werden

Groove Coverage - The End

jawohl so macht die arbeit spaß
Alt 22. January 2009, 13:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hab auf Kronehit (also am normalen Radiosender) vor kurzem was über dieses Kronehit Dance gehört, habs aber damals leider ned gefunden!
Naja... werd jetzt auch ein bisschen reinhören, die Idee ansich is jo ned schlecht!
Alt 22. January 2009, 14:33  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
oh surrender

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Qualität??
Alt 22. January 2009, 16:06  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard Qualität??
also ich finde die Idee echt gut, allerdings ist mir die Qualität des Streams einfach zu schlecht um sie längere Zeit zu hören!

das finde ich eig schade,...

wäre das eine Stream mir 192, oder 256 kBit,... dann bin ich auch dabei, aber alles unter 128 kBit macht keinen Sinn/Spaß!!
Alt 22. January 2009, 16:16  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Quali is doch e gut...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 22. January 2009, 17:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ B.M.O.
also ich finde die Idee echt gut, allerdings ist mir die Qualität des Streams einfach zu schlecht um sie längere Zeit zu hören!

das finde ich eig schade,...

wäre das eine Stream mir 192, oder 256 kBit,... dann bin ich auch dabei, aber alles unter 128 kBit macht keinen Sinn/Spaß!!

So ein Schwachsinn, jede Discothekenübertragun z.b. ist 128kps Mono und keiner stört sich dran.
Zum nebenbei hören halt ich 128 für durchaus ok

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. January 2009, 17:41  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Krone Hit Dance-->

SOPHIE ELLIS BEXTOR- Murder on the dancefloor ????

Naja.....

I Love Electro House
Alt 22. January 2009, 18:43  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
So ein Schwachsinn, jede Discothekenübertragun z.b. ist 128kps Mono und keiner stört sich dran.
Zum nebenbei hören halt ich 128 für durchaus ok

Das kann ich nicht ganz glauben wenn ichs mir mal so beim Autofahren reinzieh. Die sind "maximal" 96kbps. Muß wohl der Bose Sound daran schuld sein.

Netter Stream fürs Handy

Ray A./ The manic raid

Alt 22. January 2009, 18:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es sind, um genau zu sein 64k Mono, was einer Qualität von 128k Stereo entspricht
(jetzt auf die Soundqualität bezogen). Natürlich ist Mono bei vielen Tracks eine Katastrophe, weil kkaum noch ein Producer auf die Phase achtet (geschweige denn weiß, was das ist).

Zwei ISDN-Leitungen werden benötigt, eine für das Hin-, eine für das Rücksignal.

Sind 2x 64k

Alt 23. January 2009, 00:14  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
naja, wie gesagt,.. ich habe in eine teure Home Audio Anlage investiert und da kann der Stream einfach unmöglich mit gekauften CDs mithalten,... das finde ich schad!

ein Auswahlmenü für verschiedene Bandbreiten/Qualitäten wäre ideal!

ober ok!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht