Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2008, 19:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
... was mir gerade noch einfällt: Hoffentlich isses dann mal möglich die Liste mit mehr als nur 100 Labels bzw. Künstler anzufüllen.
Alt 19. December 2008, 02:13  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
ich zahl sehr viel über pay pal. man kann auch geld superschnell hin und her senden via emailadresse... digital bei beatport oder whatpeopleplay zahl ich auch alles mit paypal...
Alt 19. December 2008, 08:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
man kann auch geld superschnell hin und her senden via emailadresse...

Echt?
Könntest du's mir demonstrieren?
Schick mal bissel Kohle rüber!
Alt 19. December 2008, 09:38  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Frage
Zitat:
Zitat von Schicki
P.S.: Unter welchen Umständen kann ich eigentlich meine Tracks in der Bibliothek ERNEUT runterladen? Der Button ist ja standardmäßig deaktiviert....???

Kann mir diese Frage eventl. noch wer beantworten... ohne dass ich eine Mail rüberlassen muss?
Alt 19. December 2008, 11:24  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich nehme mal an, dann wenn du einen plausiblen Grund aufweisen kannst. Sprich, wenn du sagst deine Internetverbindung ist verreckt nach der Bezahlung für eine Stunde oder solche Fälle. Ist nur eine Vermutung .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 19. December 2008, 11:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Hat eigentlich noch jemand außer mir das Problem, dass bereits gedownloadete Tracks noch immer bei den "Bereit zum Download" Tracks stehen?
Da stehen echt noch Tracks zum Download bereit, die ich vor 5 Monaten gekauft hab und über den BEATPORT DOWNLOADER gezogen hab... irgendwie dürfte mein BP Account nicht gecheckt haben, dass ichs schon hab. :/
Alt 19. December 2008, 15:54  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hat eigentlich noch jemand außer mir das Problem, dass bereits gedownloadete Tracks noch immer bei den "Bereit zum Download" Tracks stehen?
Da stehen echt noch Tracks zum Download bereit, die ich vor 5 Monaten gekauft hab und über den BEATPORT DOWNLOADER gezogen hab... irgendwie dürfte mein BP Account nicht gecheckt haben, dass ichs schon hab. :/

Sei froh mich würds ned stören ... falls mal ein File abhanden kommt oder eines Systemcrashes zum opfer fällt dann bist sicher froh das es den DL noch gibt ...
Hast probiert ob die DL`s noch funzen?

lg
Alt 19. December 2008, 16:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ja funzen... was mich daran nervt ist:

Ich kauf mir zB 10 Tracks...
jetz sind im downloadmenu 20 andere Tracks (die ich schon hab) druntergemischt und ich darf ma die gerade gekauften 10 raussuchen...
Alt 19. December 2008, 17:15  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Life is hard... Chris B is harder
Alt 22. December 2008, 04:51  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Ich bin ja ein flex-fan. Bin also jetzt schon von Beatport begeistert.
Was etwas - naja - unschön ist, ist die Fehlermeldung welche ich gleich beim Aufrufen der Seite "thenewbeatport.com" bekomme....

Zitat:
TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich.
at preloader_fla::MainTimeline/loop()

(ich nutze die debug-version des Flashplayers )

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht