Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2008, 15:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
was redest du?

radieschen kauft man doch nciht am naschmarkt...die sind ja ur grauslich dort

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. December 2008, 17:07  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
2 Tische in der VIP Lounge sind für Dancecharts.at um 23 Uhr reserviert!

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

LG
mayx
als ein 0815 Besucher
Alt 12. December 2008, 08:34  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mayx
2 Tische in der VIP Lounge sind für Dancecharts.at um 23 Uhr reserviert!

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

LG
mayx

Sehr fein *g*, gibt´s noch die 1 + 1 Gratis Boooooot Aktion?
Alt 12. December 2008, 11:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Welche VIP Lounge is das?
Gibts da nicht einen Mindestumsatz?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. December 2008, 11:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gestern als mich der Mayx angerufen hat, hat er mir noch gesagt, dass es 150€ Mindestumsatz pro Tisch oder so gibt.

Und Reini, wie viele kennstn?
Alt 12. December 2008, 11:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mitte, links wenn ma reingeht, links hinten, maybe rechts hinten...

Und das mit den 50 Euro hab ich ja nicht wirklich glaubt, tu mich nicht gleich so schimpfen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. December 2008, 11:43  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
es sollte an und für sich die in der Mitte hinter der Tanzfläche sein, zumidest kenne ich nur diese

ja es gibt einen Mindestumsatz. Pro Tisch €150,- ich bin dieses Risiko einmal eingegangen.

@reini nachdem wir uns beim Fußball spielen auch immer aus dem Weg gehen würde ich mich freuen dich auch einmal kennen zu lernen.

@ntq ich kann nicht sagen ob es diese Aktion noch gibt. Wir werden es schon sehen!
als ein 0815 Besucher
Alt 12. December 2008, 11:45  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mayx
es sollte an und für sich die in der Mitte hinter der Tanzfläche sein, zumidest kenne ich nur diese

ja es gibt einen Mindestumsatz. Pro Tisch €150,- ich bin dieses Risiko einmal eingegangen.

@reini nachdem wir uns beim Fußball spielen auch immer aus dem Weg gehen würde ich mich freuen dich auch einmal kennen zu lernen.

@ntq ich kann nicht sagen ob es diese Aktion noch gibt. Wir werden es schon sehen!

Mutig für 300 € Getränkeumsatz bei 2 Tischen grade zu stehen, kriegst eine Medaille von mir überreicht *lol*
Alt 12. December 2008, 12:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von NTQ
Mutig für 300 € Getränkeumsatz bei 2 Tischen grade zu stehen, kriegst eine Medaille von mir überreicht *lol*

vor allem ohne VORHER zu fragen wer alles autofahrer ist heute abend

btw: thx fürs reservieren

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. December 2008, 12:57  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find ich auch sehr gewagt, aber werd sich das eine oder andere Trangl beisteuern (obwohl ich mit dem Auto fahr). Is zwar noch nicht 100% sicher, dass ich dort bin, aber ich versuch ALLES was in meiner Macht steht *gg*.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht