Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. November 2008, 09:55  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
überall dasselbe, den kiddies gibt es mehr cool zu sitzen als zu feiern bzw gehen sie gar nicht weg um zu feiern.

hab mich früher im dx irrsinnig drüber aufgeregt bzw die leute teilweise per mikro verscheucht, mit der zeit wurde es mir aber schlichtweg egal. ich hatte eigentlich schon mitleid mit den leuten, denn wie arm ist man dran, wenn DAS für jemanden ausgehen bedeutet?

wenn ICH mal abends unterwegs bin, hocke ich sicher nicht in einer disco auf einem podest und warte bis die erste ubahn wieder fahrt, sondern da pfeiffts...
Alt 19. November 2008, 13:42  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Generell ists ja meistens so dass man die Musik eh zu 90 % auf die Mädls abstimmen kann, das sind nämlich die die sich am meisten bewegen!
Günne macht das mit dem Tanzen, wie bereits erwähnt, aufgrund dessen dass man meist nur blöd angegangen wird nicht mehr, außer er hat schon a bissi was intus!
Alt 19. November 2008, 15:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schlimm ist es nur wenn SMS-schreibende Typen (und Mädls) den Tanzwütigen den Platz stehlen.
Die könnte ich eigenhändig von der Tanzfläche treten.

....... habe ich in der SCS sogar mal gemacht

Alt 19. November 2008, 15:06  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Schlimm ist es nur wenn SMS-schreibende Typen (und Mädls) den Tanzwütigen den Platz stehlen.
Die könnte ich eigenhändig von der Tanzfläche treten.

....... habe ich in der SCS sogar mal gemacht

Lol!
Jo das hab ich auch schon des öfteren mitbekommen, das manche auf der Tanzfläche stehen und sms tippen! Meist halten sie sich aber eh am Rand auf, springen dann ala Krocha 20 Sekunden lang rum, schauen wieder blöd in die Luft und tippseln wieder a SMS!
Alt 19. November 2008, 15:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Choleriker?!
Alt 19. November 2008, 15:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Nur bei OMV-Mitarbeitern.

Alt 19. November 2008, 15:39  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Nur bei OMV-Mitarbeitern.

Meinten Sie: ÖBB?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. November 2008, 17:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Ist das nicht alles dasselbe ?

Alt 19. November 2008, 19:27  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also bei uns in Klagenfurt ist die Tanzfläche oder generell das Bollwerk ja eher klein im gegensatz zum Center West, aber wenn da wer smsn tut oder so dann nicht auf der Tanzfläche.D
as einzige was witzig is beim Opening dancen dann ältere mit so ich beweg mich zu jedem 2ten Beat am dancefloor aber die bleiben net lang is aber lustig zum anschauen sag ich euch.
Und mir scheint so als wär das rumstehen nur in den großen Discos so hm?
Naja Stee Wee kommst halt mal nach Klagenfurt Stimmung machen!!

aja und noch was das einige nach den Mädelz die Musik wählen merk ich ja wenn nie Hardstyle kommt sondern nur cascada und Popsong Techno-Remixe.
glg Mane
Alt 20. November 2008, 10:29  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Na bitte, die männlichen Krocha stehn eh auch alle auf Cascada Schranz

Ich muss sagen im Bollwerk vergehts mir teilweise mit dem Feiern echt schon... Bis 21.50 is mal wenig los am Dancefloor, dann kommen die kleinen Lemminge in Schaaren wegen dem Opener (gut, hab ich auch immer gemacht damals), der einzige Unterschied: Die stehen halt einfach rum, 30% gehn nach dem Opener, 60% bleiben auf der Tanzfläche, und 10% (!) fangen zu tanzen an/tanzen weiter

Lauter Vollwappler unterwegs leider... Und wegen der Sache mit dem Podest vorm DJ in Graz: Das ist echt schon sehr extrem. Ich tanz oben mit meiner Freundin, setzen sich 3 Helden direkt vor uns hin und nehmen mal locker die Hälfte vom Platz weg. Man kann dann sogar schon absichtlich gegen ihre Rücken tanzen/treten, die gehen nicht weg! Hab ich dann eh schon standardmäßig gemacht, wart nur bis mich mal einer angeht dann wegen dem. Der hat meinen Fuß im Gesicht, da kann er sich sicher sein...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht