Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2008, 20:08  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
"Stermann und Grissemann" an die Beiden habe ich gar nicht mehr gedacht.

Vollkommen richtig! Wenn dieser Bimfahrer wegen eines blöden Scherzes arbeitslos ist und möglicherweise in den Bau geht, was hätten dann diese beiden Schwachbirnen (MOF´s) für diese (voll absichtliche und erprobte) Einlage verdient?

LG Gue
Alt 27. October 2008, 20:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hab auch gegen die beiden nichts, ich bin da generell ned so engstirnig! Mein Gott die versuchen die Leute zu unterhalten, bei manchen rufts vll ein Lachen hervor, bei anderen ned! Ob tiefe Witze, niveaulose Aussagen zum Thema Nazis und Juden, solche Durchsagen - wir leben im 21. Jahrhundert, da braucht man doch ned alles sooooo verdammt ernst nehmen!
Alt 27. October 2008, 20:17  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da hast du recht, guenny! Die ganze Sache ist doch nichts als Affentheater. Dass man dem so viel Beachtung schenkt, find ich absurd!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 27. October 2008, 20:19  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Ja, aber wenn der BimFahrer deswegen seinen Job verloren hat und wahrscheinlich auch noch strafrechtlich verfolgt wird, dann sollten die 2 Vögel schon längst hinter Schloss und Riegel sitzen.

Bin eigentlich auch der Meinung, dass man nicht alles so ernst nehmen sollte, aber es wird da immer mit zweierlei Maß gemessen.
Alt 27. October 2008, 20:26  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da sollte auf der anderen Seite etwas geändert werden, sprich beim Verbotsgesetz.Das ist mE nur deshalb da, weil alle angst haben, angst, dass durch Wiederbetätigung ein zweiter Hitler auftaucht. Das wirds bei uns nicht mehr geben. Wie guenny schon sagte, wir leben im 21. Jahrhundert.
Es sollte mE der Fahrer wieder eingestellt werden und die sache vergessen werden. Und Stermann und Grissemann in Ruhe gelassen werden. Die sind eben Kabarettisten.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 27. October 2008, 20:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich weiß nicht wer mich mehr aufregt: Der alte Typ ausm Video und seine Kampfsozis oder linken Zecken, die mich auf YouTube als "brauner Abschaum", "Nazi" und "trauriges Kind, weil Stermann und Grissemann meine Idole durch den Kakao ziehen" beschimpfen...

Naja, eigentlich muss ich nur über solche Typen lachen. Hätten lieber wählen gehn solln, anstatt im Schutze des Internets jeden als Rechtsradikalen zu bezeichnen, der keinen Ausländer bei sich daheim wohnen lässt und ihm monatlich 1000 Euro Taschengeld gibt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. October 2008, 20:45  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ein sogenanter "Gefangenenaustausch" also ?

Nö, es stimmt schon: Auch schwarzer Humor muss erlaubt sein, aber dann für alle.

Spass muss auch von "rechts nach links" tolleriert werden.

Viele Leute werden durch den Umstand, dass in Österreich ein Auge blind ist nach "rechts" getrieben.

Wenn es also eine Tendenz nach rechts gibt, wird diese (meiner Meinung nach bewusst) durch die Linken und Gutmenschen gefördert. Dies geschieht, um diesen linken Gesindel auch in Zukunft ausgeliefert zu sein (mittels Gehälter und Verbrechertum).

In diese Richtung zielte damals auch der "Ariel-Sager" ab.

LG Gue
Alt 27. October 2008, 20:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich glaub ja, der war fett. Weil so oft versprechen, das is unglaublich

Bisschen derb ausgedrückt, aber er bringts auf den Punkt

Zitat:
bitchmasterxxx (vor 7 Sekunden) Anzeigen Ausblenden
Als Spam markiert
Antworten | Spam
dem alte *** ghört ein paar aufs maul...ein paar ***...mit denen kann er es dann auch ausdiskutieren...mit kuli und blöckchen...schade das es immer nur die falschen trifft...
hoffe dass du zufrieden bist du alter ***.jetzt hast auch einen bösen *** gestellt wie der ***...du arme *** einer ***!
---------------------------------------------------------
Folgendes bezieht sich nicht auf den YouTube Beitrag, sondern auf die Gesamtsituation(So Mario, checkst es jetzt? )
Mir reichts wirklich schön langsam. In Österreich wirst du aus der linken Ecke beschimpft, wenn du patriotisch bist.
Klar, ein "Sieg Heil" ist nicht lustig, wenn man es ernst meint.
Aber wer sagt das den heuer noch? Ein paar Alt-Nazis, die sowieso nix zum Reden haben, Halb-Starke Möchtegernschläger, wenn sie in einer Gruppe sind und ein paar Mal, wenns jemand mit Humor nimmt...Aber sonst?
Add: Natürlich gibts ein paar Burschenschaften u.ä, aber sowas ist nicht ernst zu nehmen.

Ein bissl gsunder Patriotismus ghört dazu, was die Linken aber dann mit uns aufführen, ist schon menschenverachtend

AMERKUNG DER RED: NACH BESCHWERDE VON DER RED. ZENSIERT!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von Palermo (29. October 2008 um 14:30 Uhr).
Alt 27. October 2008, 20:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
aber er bringts auf dem Punkt

lol sorry!

Ja mein Gott... was wären Pensionisten ohne Beschwerden? Was wären Österreicher, die nicht als Nazis dargestellt werden, wenn sie was gegen Ausländer sagen? Was wäre Pro7 ohne ständiger Werbung?

Wird immer solche und solche geben. So schwer es mir fällt.. aber ich versuche, mich darüber nicht aufzuregen...
Alt 27. October 2008, 21:06  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Disco-Store, Gue erneut bewerten können.

Du sprichst mir einmal mehr aus der Seele!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht